Die Dorks sind los - B_D Silvester
Event-Details
Datum
31.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
S-Bahn Neugilching, bei München
82205 Gilching
Bayern

*Hände reib*

Weil der Süden auch ein B_D Treffen braucht...

Wird diesen Silvester ins neue Jahr hineingedorkt.

WICHTIG

- ohne Anmeldung geht gar nichts. Und zwar bitte so früh wie möglich. (Und, falls ich das dazu sagen muss... geschlossene Dork-Gesellschaft!)

- Schlafsack mitbringen Pflicht.

- Cosplay auch Ö^Ö weiteres dazu Seite zwei.

- Seiten 2 und 3 lesen!

Wo?

Bei München, mit der S-Bahn bis zum Bahnhof neugilching (S5 Richtung Herrsching/Weßling). Vom Bahnhof wird abgeholt.

Wir haben das ganze obere Geschoss unseres Hauses für uns, außerdem natürlich um Mitternacht Straße und Garten... eventuell haben wir sogar sturmfrei, das hängt davon ab, ob meine Eltern sich noch andertweitig verplanen oder nicht...

Wann?

Nun, vom 31ten auf den ersten. Allerdings, da ja einige eine sehr weite Anfahrt haben... wer schon am 30ten kommt oder erst am 2ten fährt ist auch überhaupt kein Problem.

Wer?

Alle B_D-Dorks die wollen. Allerdings bitte rechtzeitig melden, wie gesagt, und auch von wann bis wann und wann ihr ankommt und so... macht die Planung leichter...

Was?

Silvester feiern. Näheres wiederum Seite 2 XDDDDD

 

gez. Kira

 

 

B_D Silvester heißt B_D Cosplay! Mitternacht haben alle irgendein Bleachvieh an, am besten einen ihrer B_D-Viecher! (Und das Bleachvieh sollte in die B_D-timeline passen^^)

Darum wird hier schonmal gesammelt, wer wen machen würde... also alle Möglichkeiten, aus denen dann am Ende eine gewählt wird... (Mehrfachnennung möglich, dann wird halt abgestimmt wer wen macht oder so... XDD)

Anwesende mit Cosplay:

Kira - Rikichi (Kira, Hitsugaya, Wanderweiss)- 30.12 - 2.1

Hana - Hanatarou (Kira, Rikichi)

Soma - Rin - 30-12 - 2.1

 Meon - Yumichika (Gin)

Glöckchen - Matsu (Hisagi)

Mizuno - (Kanizawa, Mashiro, Katsura)

Acheron -

...und dann wird draußen geböllert! *nodnod*

Ganz wichtig!

Mitbringen!

- Schlafsack, Schlafzeug und so weiter.

- Cosplay. Wer kein Bleachcosplay hat bitte frühzeitig sagen, da lässt sich garantiert was organisieren.

- Böllerei, was ihr halt so an den Himmel schießen wollt und so. Knallerbsen!!!!!

- Kameras, Conhons... was so anfällt bei Cosplayangelegenheiten...

- Euch selber. Köpfe und so nicht vergessen!

Informationen geben!

- Ankunft, Abfahrt

- Was ihr essen/trinken wollt. Und was nicht bzw wogegen ihr Allergien habt. Da es dämlich ist, wenn jeder Fresszeug mitschleppt, werde ich Geld auslegen und wir gehen am 30/31 einkaufen. Allerdings will ich das Geld anteilig auch wieder haben! Soll heißen, jeder zahlt einfach einen gleichen betrag in die Portokasse... bzw, wenn jemand was mitbringt, wird das dagegen aufgerechnet. Aber bitte sagen, wenn wer was mitbringt!

- Eure vollständigen Namen und das genaue woher sowie eine erreichbare Telefonnummer (euer handy und eine Elternnummer)... Erstens wegen meinen Eltern, zweitens, falls etwas passieren sollte. Tut mir leid, dass ich das so verlange, aber ich habe zu lange Treffen und Fahrten organisiert^^°°°°

Regeln!

- KEIN ALK!!!!!

- Seid nett!

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
182 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke