~~Das Foto-Shooting der kleinen Gruppe von HnK~~
Event-Details
Datum
31.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Adresse
14554 Seddin
Berlin

Also ^^

Wir haben beschlossen mit unseren Cosis noch ein Fotoshooting zu machen, bevor wir sie wieder im Schrank verstauen. XD

 Hoshi no Kodomo ^^ (in ihrer noch kleinen Zeit) 

 

Wann:  31.10.2008 und 1.11.2008

Wo: Postam (Friedhof, Park...ect.)

Wie:  natürlich in unseren Cosis XD

Was:  Kingdom Hearts (Normal und im Halloweenstil), Devil May Cry, Secret of Mana und SSBB

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke