NikolausMexxler stürmen den Dortmunder Weihnachtsmarkt
Event-Details
Datum
06.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Fortuna-Lepus
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
-Mitte
44000 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Jaaahhhaaa es weihnachtet sehr um genauer zu sein Nikolaust es sehr XD

Also da ich das ganze am 6.12. also am Nikolaus Tag mache hoffe ich um zahlreiches erscheinen ^^v

Wir treffen uns um 12:00 Uhr am Hauptbahnhof in Dortmund in Checkpointhalle unter der Anzeigetafel neben an ist eine kleiner Bücherladen und wir warten ungefähr 45 - 60 Minuten auf Nachzügler

Ich schätze ma das ihr uns leicht erkennen werdet da wir erstens ein Plakat hoch halten und zweitens kann man uns nett fragen ob es denn die richtige Gruppe ist <3

Wir werden dann genüsslich und in aller ruhe Richtung Stadt gehen und übern Weihnachtsmarkt gehen

Bitte beachtet: Wer noch nach MCDoof oder sich Mangas kaufen will bitte bescheid geben das ich sonst kein überblick habe

Wenn wir schneller über dem Weihnachtsmarkt sein sollten als geplant werden wir uns in den Stadtgarten setzen und dort in aller ruhe in die Cons reinkritzeln und Fotos machen… aber wir würden eh zum Stadtgarten gehen ^^

So jetzt geht’s ans Mitbringen:

Geld (für Süßigkeiten, Mangas und all das)

Con

DigiCam (wer will und hat)

Decken (Wer hat)

Essen (wer will)

Und vorall dingen gute Laune und gutes Wetter

Nothings:

Kein Alkohol

Keine Waffen

Und bitte kein Schlechtes Wetter

Falls ihr Cosplay machen wollt würde es mich sehr freuen aber muss nicht unbedingt das es vielleicht kalt sein wird und ich will nicht die Verantwortung für die ganzen Erkältungen tragen ^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
242 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke