Animexxler Fun Treffen in Mannheim #11 - Happy Halloween
Event-Details
Datum
02.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Devil_Ruby
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
68159 Mannheim
Baden-Württemberg

Und wieder ist es da das Mexxlertreffen in MA xD

Wir Treffen uns wie immer VOR DEM MANNHEIMER HAUPTBAHNHOF, Zwischen 12-13 Uhr.
Auf Nachzügler wird ca. 10-15 mins gewarted, dann gehn wir los.
Bitte haltet abstand von den eingängen da sonst alles versperrt wird.


Vllt schreibt ihr uns jah wo ihr gerne hin wollt...
zur auswahl stehen der Herzogenriedpark,der Wasserturm oder die Wiese vorm Lusienpark^^


Achja es wäre echt cool wenn ihr son bissi im Halloween style kommen würdet da jah bald wieder die Nacht des Gruselns ansteht^^
Wir werden uns auch Tolle spiele zum Thema "Halloween" ausdenken hehe ^^

Leider is jah an dem Datum Halloween schon vorbei aber wir hoffen ihr seit trotzdem in Gruselstimmung =)
(Da am 31.10. nicht alle Bundesländer ferien haben, ist das Treffen so gelegt, das auch alle kommen können ^^) 

Wie immer sind Cosplayer gern gesehn und sollten sich nicht verstecken =)


Natürlich müsst ihr nicht alleine kommen, ihr dürft gerne Freunde mitbringen^^

Wir hoffen ihr tragt euch zahlreich ein.
(und kommt dann auch)

LG Ruby + Team

Hier ma so die Liste was ihr mitbringen könnt/müsst/dürft blaa ^_^

-Conhon (falls vorhanden)

-Digicam / Fotohandy / sonstige dinge die Fotos machen

-Decke / Sitzkissen

-Regenschirm / Fächer

-Geld!!!! (Für Essen,Trinken,Mangas,usw...)

-Essen / Trinken

-OEG /Straßenbahn Ticket / MexxTicket / oder sowas in der art...

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
283 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke