CosHaven an Halloween
Event-Details
Datum
31.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
CosHaven
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Ulmer Münster
Ulm
Baden-Württemberg

Und wieder einmal ist es soweit:

~*~ Halloween ~*~

 

Das Fest der Geister, Monster und anderen Wesen steht wieder vor der Tür und dieses Jahr lädt die CosHaven euch dazu ein, diesen Abend mit uns zu verbringen.

Zeigt uns euer Kostüm, oder kommt einfach so und habt spaß mit uns.

 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

 

Getroffen wird sich nicht wie sonst am Ulmer Hbf sondern vor dem Ulmer Münster um 19:00 Uhr.

Dort werdet ihr von uns in Empfang genommen.

Haltet einfach nach einer brennenden Laterne ausschau, wenn ihr uns nicht sofort finden solltet.

Der Ablauf wird wie immer sein:

-Fotos

-ConHon zeichen

-Spaß haben

- wenn gewünscht Essen gehen

-u.v.m.

 

Auf euer zahlreiches Kommen freuen sich die

CosHaven Orgas

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
77 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke