WHAT - Wolfsburger Happy Anime(xx) Treff #2
Event-Details
Datum
22.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Spieleprofi Mystic World Porschestr. 1 38440
38444 Wolfsburg
Niedersachsen

So, nun geht es also in die zweite Runde unserer WHAT-Reihe ^-^.
Das letzte Treffen war ja bereits schon relativ erfolgreich, es kamen sogar mehr als erwartet. Ich bin gespannt, wie es dieses Mal sein weird.

 

Wann treffen wir uns?:

Das ist schnell und einfach beantwortet. Für diejenigen, die beim letzten Mal schon vor Ort waren gilt: Gleiche Zeit, gleicher Ort, aber da ich auch noch auf neue Gesichter hoffe, sage ich es noch einmal ausfürhlich.
Wir treffen uns ab ca. 11:30 Uhr im Hauptbahnhof Wolfsburg. Dort warten wir dann eine halbe Stunde auf Nachzügler. Wer später kommt, schickt bitte mir oder Lexxy-chan rechtzeitig eine ENS ^-^.

 

Was haben wir vor?:

Die wohl wichtigste Frage. Bisher habe ich geplant, dass wir um 12:00 Uhr zu Mystic World gehen und dort verweilen. Jedoch werden wir diesmal nicht fast die ganze Zeit dort verbringen. Ich habe mir überlegt, dass wir bis etwa 16:30 Uhr da bleiben und danach die Location wechseln, um Fotos machen zu können. Also lasst uns alle hoffen, dass auch das Wetter mitspielen wird ^-^, und dass es nicht all zu kalt sein wird ^-^.

___News___News___News___News___News___News___News___
Mittlerweile hat sich eine kleine Neuerung ergeben, die wir nun offiziell machen wollen:
Während des zweiten WHATs wird es einen Wettbewerb geben, der vorraussichtlich aus drei Teilen bestehen wird. Um welche Teile es sich genau handelt, wird hier nicht verraten, doch lasst euch gesagt sein, dass der Spaß- und Unterhaltungsfaktor dabei sicher nicht zu kurz kommen wird ^-^.

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich auf reges Interesse hoffe und gespannt bin, wie sich die zweite WHAT entwickeln wird ^-^.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
53 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke