Inuyasha FanCos/Treffen
Event-Details
Datum
18.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Chibi_Lavi (ENS oder GB/Keine @mails bitte)
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Animuc Gelände
Fürstenfeldbruck
Bayern

Der Inuyasha Cosplay Zirkel organisiert auf der Animuc o9 ein Fantreffen für alle, die kommen wollen =D

Also sage ich jetz ganz offen:

Wer kommen will, soll sich eintragen und kommen!

Direkt geplant sind:

-Picknick(genaueres auf der Seite Picknick!)

-Fotos/Videos

-ConHon Kritzeleien

Programm Planung:

~Zusammenkunft am Treffpunkt um 10.15 (auf anchzügler wird bis halb oder etwas länger gewartet)

~Erforschen der Con

~ein freies Plätzchen suchen (schön wetter draußen, schlecht wetter drinnen)

~ein klein wenig dort abchillen:

•Fotoshooting

•ConHon Kritzeleien

•zeichnen/schreiben/lesen/lachen/tratschen

~Picknick

~gemütliches Beisammensitzen

~Verabschiedung

Treffpunkt:

Der Schwarze kringel an dem Großen Weißen Gebäude!

um 11.00 Uhr am Samstag!

so ^^

ein Abschließendes Wort:

wir freuen uns auf euer kommen! und hoffen dass sich noch ein paar leute eintragen, damit wir mehr sind ^^

Chibi_Lavi

[[BILD=3544228.gif]]

[B] Im Augenblick steht es auf der Kippe ob das treffen statt findet, da es zu viel aufwand ist ein treffen zu oarganisieren auf das dann 4 leute kommen sfz

Da mayama jetz doch leide rnicht kommen kann, und somit außer mir nur noch 3 leute bleiben würden, ist es sehr fragwürdig...[B]

[S]Zum Picknick ist es gedacht, dass alle Teilnehmer selbst etwas Beitragen!

Es ist schwer, wenn wir beiden Admins, alles mitnehmen müssen!

[U]1. wäre es sehr viel gepäck

  1. ist es schwer einzuschätzen, wie viel wir mit bringen müssen![/U]

Deswegen bitten wir um EURE Mithilfe!

Schnappt euch einfahc ein Kochbuch mit ansatz weise japanisch anmutendem Essen und bringt was mit! (zudem wäre es wirklich nich schlecht, wenn ihr euch alle irgendwie Gläser, Teller/schüsseln und Besteck bzw Stäbchen mit nehmt xD damit erspart ihr uns verdammt viel gepäck!)

Mitbringer - Mitbringsel:

Chibi_Lavi - Tee und Reiskekse

IM AUGENBLICK SIEHT ES SCHLECHT AUS WENN NICHT NOCH JEMAND WAS MIT BRINGT WERDE AUCH ICH MEINE SACHEN HIER LASSEN!

[/S]

Wurde Abgesagt!

Hier ein Kleiner Überlick, wer denn als was kommt ^^

Chibi_Lavi - Hakudoshi

GinnyWeasley - Kagome

Meldet euch doch einfach kurz, und Teilt uns euer Cosply mit! dann schreiben wir euch hier auch auf!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke