Kiba-chen wird 19 [EDIT: Beschreibung]
Event-Details
Datum
11.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bahnhof
Bremen

aaaaaaaaaaaaalso

das Kiba-chen wird 19 und das will sie Feiern..

wer mich kennt kann auch hinkommen^^

und wer zeithat natülich auch ^__^

würde mich sehr darüber freuen ^^

wann und wo ist treffen?

ich würd mal sagen in Bremen am Bahnhof.. so um 12..

wird eine halbe stunde gewartet.. und dann suchen wir uns ein schönes plätzchen.. ^^

wo gehn wir hin?

das muss ich mir nochmal überlegen..

Wallanlagen.. Bürgerpark.. oder einfach nur iwo rumstizen und viel viel spaß haben ^^

was ist Programm?

an erster stelle natürlich der SPAß! ^^

ConHons verunstalten..

Foto´s - sind immer richtig toll^^

und videos auch vllt ^^

Cosplay ist natürlich auch gerne gesehen^^ ein bestimmtes thema dazu gibt es aber nicht ^^ und wer nicht cost ist auch nicht so schlimm ^^

ob es einen Wettbewerb geben wird ist noch unklar ^^

dafür kann ich mich ja noch kurzfristig entscheiden ^__^

So^^ da nun Täglich mein Geburtstag näherrückt und das event dementsprechend auch XD gibt es nun etwas genaueres ^^

Wann: 12 Uhr Bremer Hauptbahnhof

Was wird gemacht: Bürgerpark^^ aber vorher über die Osterwiese <3333 die is ja endlich wieder -

vllt is der grund der Zirkelgründung ja da xD

natürlich für alle AC-Zirkler das anwerben neuer Mitglieder xD räusper

Schluss: öhm mal gucken vllt open end ^^ mal schaun^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
40 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke