***Art is a BANG! on Silvester***
Event-Details
Datum
31.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
DeiDei-chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nürnberg
Bayern

Sooo, wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um ein Silvester-Treff! ^_~

Sowas gab’s ja letztes Jahr in Nürnberg auch (nur halt nich von mir^^) und ich fand’s eigtl ganz schön, das Neue Jahr mit Mexxlern zu feiern. Daher dachte ich mir, ich mach dieses Jahr mal selbst auch so was!
 
Also, so sieht der Plan bis jetz aus:
 
Beginn is um 19:15 Uhr, Treffpunkt Info-Point Hbf!
 
Gewartet wird dann bis 19:45 Uhr und büdde seit PÜNKTLICH, ja? ^_~
 
Wir gehen dann zu nem Asiaten essen! Ich kann jetz noch nich sagen, wohin, weil ich erst mal schaue, wieviele ungefähr kommen und dann guck, wo noch was frei is!
 
Es gibt deshalb auch ne klitzekleine Bedingung:
 
ALLE, DIE MITKOMMEN WOLLEN, TRAGEN SICH BITTE BIS SPÄTESTENS 1. DEZEMBER EIN!!!!!
 
Das is, damit ich noch was schönes wo reservieren kann und wer sich zu spät einträgt, der kann dann evtl/wahrscheinlich nich mit!
 
Offizielles Ende is dann um 1:00 Uhr nachts!
 
Wegen auf die Burg gehen und Feuerwerk:
 
Ich hab mir gedacht, wir entscheiden spontan, mit ner kleinen Abstimmung oder so, ob wir lieber im Restaurant bleiben und da schön gemütlich anstoßen^^ oder hoch zur Burg gehen, um da das Feuerwerk anzugucken.
 
Kommt ja auch auf’s Wetter an! Wenn’s regnet oder wie letztes Jahr neblig is, hat Burg keinen Sinn und macht auch keinen Spaß, ne? ^_~
 
Und wer selber Feuerwerk dabei hat (ich vlt *grins* *DeiDei -> Art is BANG!*), kann das ja normalerweise auch vor’m Restaurant machen, schließlich tun die Leute, die in der Altstadt wohnen, auch einfach vor ihre Haustür gehen!
 
ALKOHOL is übrigens, weil ja Silvester is, ERLAUBT, solange mir keiner stockbesoffen rumrennt! *lol* 
 
Oh, und wer im COSPLAY kommen mag, is gern gesehen.
Ich werd wohl auch Deidara im Winter-Outfit cossen. 
 
 
 
Was ihr so mitbringen solltet: - Gute Laune^^
                                                  - Con-Hons
                                                  -Cosplay wer möchte
                                                  - Geld für's Essen
                                                  - Warme Klamotten
                                                  - Digi-Cams evtl.
                                                  - Feuerwerk wer mag                      
                                                     
Sooo, ich freu mich wirklich gaaanz doll, wenn viele kommen! =^.^=
 
NACHTRAG^^: Wir gehen ins Nagoya, hoffe, dass is für euch alle okay. An Silvester bieten viele Asiaten (besonders die Japaner) wie z.B. das Sakura nur Menüs an und die kann sich ja nich jeder leisten und da sin dann auch öfter Sachen dabei, die man garnich so mag. Im Nagoya kann man ganz normal bestellen.
 
 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke