Ganbatta ne # 37
Event-Details
Datum
04.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Karlsruhe, Baden
Baden-Württemberg

Wir treffen uns um 12Uhr vor dem McDonalds am/im BAHNHOF wie üblich.
Eintrudelzeit habt ihr bis 12:30Uhr.

Danach geht es wie immer zum Marktplatz von wo aus jeder seine Einkäufe erledigen kann. Cosplayer können sich ja auch mal auf dem Stephanplatz hinter der Postgalerie umschauen, da wieder Flohmarkt ist und man hier vielleicht das ein oder andere brauchbare Teil für sein Hobby finden kann.

Anschließend (14:30) machen wir uns wieder zum Shogun auf.

Und ich hab eine große Bitte an alle die mitkommen: Esst auch was und sitzt nicht nur da drin rum wie inner Kneipe! Die Leute vom Shogun sind so nett extra länger für uns aufzumachen, dann sollte es auch möglich sein, dass jeder der mitkommt auch was ordentliches bestellt. Nicht unbedingt das teuerste auf der Karte, aber überhaupt etwas! Ich verstehe es, dass die Betreiber ungehalten darüber sind, wenn sie durch uns nachher nichtmal Umsatz machen, wenn sie schon mehr arbeit haben.

 

Zwischen 15:30 und 16 Uhr wollten wir uns dann zur Stadtgalerie beim ZKM aufmachen um uns die Ausstellung "Kino & Comics. Comic-Helden im Film" anzusehen. Der normale Eintritt kostet 6€, ermäßigt 4,50€. Ermäßigung bekommen wir bei einer Gruppe ab 10 Leuten und Kinder unter 15 kommen anscheinend umsonst rein (auf letzteres sollte man sich aber nicht 100% verlassen, einfach zur Vorsicht :/) Wer mitkommen möchte soll sich bitte bis zum 3. Oktober bei mir (peachchanvidel) per ENS melden, damit wir wissen ob wir Ermäßigung bekommen und jeder nochmal entscheiden kann ob er wirklich so viel dafür ausgeben will. Auf Seite 2 werd ich die Teilnehmerliste schreiben. Die Ausstellung schließt um 18 Uhr und der 4. Oktober ist der vorletzte Austellungstag. (Vorsicht: Bei der Austellung scheint es nur um europäische und US-Comics zu gehen, nur um bei einigen vielleicht nicht die falschen Hoffnungen zu wecken, dass wir dort Mangas zu sehen bekommen.) Ich bitte darum, dass sich im Museum alle ordentlich benehmen und wir möglichst in der Gruppe bleiben.

Zwischen 17 und 18 Uhr (je nach Bedarf) werden wir dann langsam wieder Richtung Marktplatz aufbrechen um mit den anderen wieder zusammenzutreffen.

Ende der Ganba ist voraussichtlich gegen 19 Uhr.

 

Weitere mögliche Programmpunkte folgen.

 

Cosplay jeder Art ist wie immer gern gesehen und bei Bedarf können wir auch Fotoshootings machen. Denkt aber bitte daran, dass es langsam wieder kälter wird und keiner von euch soll sich da draußen den Tod holen.

 

Kommen darf natürlich, wie immer, jeder der mag.

  1. peachchanvidel
  2. Alucard
  3. Mona-Maladroit
  4. mrsUCHIHA
  5. Amnion_Dire
  6. Lethe-chan

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
37 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke