*声が小さい* ~Alice Nine Cosplay-/Fantreff ~アリス九號~ @ FBM
Event-Details
Datum
18.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
UkeYutaka
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Brunnen im Messegelände
Frankfurt

Nach einem gelungenen Treffen auf der Connichi, hier

der vierte Versuch....~ooooossu~

Wie ihr wisst hat unser kleines Alice Nine-Treffen auf der Animagic ja nicht geklappt, da es plötzlich zu regnen begonnen hatte, wie beim Japantag...drop

Auf der Connichi ist es uns dann endlich gelungen... Kein regen, tolle Cosplayer, schöne Fotos!

Und wie beim letzten Mal versprochen machen wir wieder ein Treffen auf der FBM!!!!

Und wer weiß, evtl. planen wir schon ein 'secret Alice Nine project' auf der LBM..ggg natürlich mit euch...XD~

[ Edit: -----> ja, wir planen eins...ggg

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=29284 ]

Also, an alle Alice Nine Fans:

Wir landen euch herzlich dazu ein mit uns über Alice Nine zu philosophieren. Das Event findet am 18.10.2008 statt. Und nur an dem Samstag. osu

[Um 13 Uhr werden wir uns dann zum Visual Kei treffen begeben...]

Über Cosplayer würden wir uns natürlich sehr freuen. (Ich weiß ganz genau von mindestens 6 Stück am Samstag.... wehe ihr kommt nicht..droh XD~) Aber jeder ist willkommen, dessen Herz für die Fünf Alice Nine Member schlägt...g

Wir treffen uns um 12 Uhr am Brunnen im Messegelände)osu....

und werden uns dann jedoch einen geeigneteren Ort suchen...^^ [Falls euch die Zeit nicht passt, sagt es vorher, dann könnte man dort im Notfall noch was machen]

---> zu erkennen sind wir an den Gradation PV Outfits.

Was werden wir also alles machen?

Auf jeden Fall würden wir für alle Cosplayer ein Fotoshooting veranstalten, damit sich das Nähen doch auch gelohnt hat... osu Hierbei sind euch keine Grenzen gesetzt, egal ob Gruppenshooting, PV Shooting, Membershooting, oder Einzelshooting.

Desweiteren ist es doch die Gelegenheit weiter Alice Nine Fans kennen zu lernen, also werden wir bestimmt auch die ConHons austauschen, damit sich jeder irgendwo drin verewigen kann...^^

Voraussichtliches Ende nach dem Shooting, wir können aber gerne noch länger quatschen.^^

Ich hoffe das reicht diesmal an Beschreibung. Falls ihr Fragen habt, schreibt diese bitte in den EventThread.

Wir freuen uns auf euch...^^

oooooooosssssssssssu

LG

Kai (aka Tora)

Treffen:

Was? Na, das Alice Nine Treffen!

Wann? 12.00 Uhr

Wo? Brunnen am Messegelände

Wie? Am besten im Cos, aber auch ohne bist du herzlich willkommen!

Fragen? ---> Bitte im Forum posten..^^

Wenn ihr mir euer Cosplay verrät, trage ich euch hier ein...^^

Alice Nine

Chevvy - cosmic world [PV] ~ Tora

Dawn - Hello, Dear Numbers [live] ~ Hiroto

Saga_ - rainbows [PV] ~ Hiroto

Ri0t - rainbows [PV] ~ Tora

Gt_uRuha - white period [live] ~ Tora

shimitsu - Gradation [PV] ~ Saga

kao - Gradation [PV] ~ Nao

kazamasa_kohara - Gradation [PV] ~ Shou

-Beautiful_Nightmare - Gradation [PV] ~ Hiroto

UkeYutaka - Gradation [PV] ~ Tora

Non-Alice Nine

Sagashi - Dir en Grey [Kyo] ~ Drain away [PV]

Aoi- - Dir en Grey [DIE] ~ Drain away [PV]

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
223 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke