Lovex live @ cologne
Event-Details
Datum
14.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Underground Vogelsanger Straße 200 KÖLN
50825 Köln
Nordrhein-Westfalen

Lovex kommen mit ihrem neuen Album

"Pretend or Surrender" auf Deutschland Tour!

Und am 14.1O.2OO8 sind sie in Köln im Underground.

Einlass um 19.30 - beginn 20.30

Support : White flames

Lovex besteht aus Theon,Vivian,Julian,Christian & Jason.

Lovex ist eine finnische Glam Rock Band~~ ihr erster song in Deutschland war 'Guardian Angel'.

Die Band wurde im Herbst 2001 geboren. Die Reise des Neugeborenen war schwierig und qualvoll. Nach zufälligen Gigs und einzelnen Mitgliederveränderungen, fanden sie endlich ihr sechstes Element - Juke. Es war Frühling 2004 als Baby Lovex zum Erwachsenen heranwuchs. Es war schon vom Anfang an offensichtlich, dass Lovex wie Lovex sich anhören sollte. Der beste Weg dies zu schaffen war, ihre eigenen Songs zu machen. Dies verursachte wirklich keine Kopfschmerzen, weil alle Mitglieder eine Geschichte mit verschiedenen Bands hatten.

(quelle : lovex-music.de)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
37 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke