Ita wird 18! Geburtstagsparty^^ Alle eingeladen!
Event-Details
Datum
21.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Uchiha--Itachi91
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
40*** Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

 

Aaaaaaaaaaaalso,

 

Am 18.03.2009 werde ich endlich 18, und möchte das mit euch, ja genau euch allen feiern.

Ich hoffe, das wir sehr viel spaß haben werden,und na ja, 18 wird man nur 1 mal im leben^^

Wir treffen uns um 12 uhr unter der Anzeigetafel,und warten eine halbe stunde auf Nachzügler.

Ich Möchte gerne, das wir an die Reihnbrücke gehen, aber wie können auch in den J-Garten, das ist verhandlungssache und wetterabhängig.

Bei sehr sehr schlechtem wetter gehen wir zum Hintereingang vom Hauptbahnhof.

Das dort eine con auch spaß macht hat sich dieses Jahr beim Kirschblütenfest erwiesen, bleibt aber allerletzte wahl bei total schlechtem Wetter.

 

Ach ja, ich bitte euch auch zu kommen, wenn ichr euch eintragt, oder euch vorher auszutragen. Ich hab keine lust das es so läuft wie letztes Jahr, das alle einfach nicht kommen, oder wo anders hingehen.Es ist nicht schön bei seiner Gebbi feier einfach stehen gelassen zu werden, das könnt ihr nachvollziehen, oder?

 



 

 

Cosplay:

 

Also, na ja, da ich möchte das ihr wirklich alle kommt,ist mir dieses Jahr das cos das ihr anzieht egal, nur wenn es geht solltet ihr eins haben.

 

Wenn ihr mir nen gefallen tun wollt, kommt ihr im Naruto cos,es muss aber nicht sein.

 

Im Notfall geht auch ziwi, aber mit cos ist natürlich schöner^^

Na ja, wenn wie da sind und die wiese belagern (welche steht jetzt mal außen vor), dann können wir den üblichen mexxleraktivitäten nachgehen.

Wie zb.

Con hon kritzeln

Fotos machen

rumgammeln

Spaß haben

und ganz wichtig: Meinen B-day feiern!

Kekse!

Alle die dann sich auf der Wiese versammelt haben, bekommen nen keks^^

 

Mitbringen:

Conhon

Cosplay

Camera

Decke zum hinsetzen

Ausreichend warme Kleidung (im März ist es noch Kalt)

Geld für euer essen

Wer hat nen CD Player, zu einer b-day party gehört musik!

Cds für den player?

Kekse? (von mir gibt es auch welche, aber wenn ihr mehr wollt...)

Kuchen ? (muss nicht)

Gute laune

Hm, Geschenke müssen nicht sein, für mich ist es schon geschenk genug,wenn ihr alle kommt,aber wenn ihr trotzdem wollt,werde ich euch nicht davon abhalten.

 

 Nicht mitbringen:

Waffen

Schlechte laune (die hann ich da echt nicht gebrauchen)

genörgel

Müll (den nehmt ihr hinterher wider mit!)

Alkohol  (es werden auch minderjährige da sein)

 

So, das wars fürs erste, ich freu mich auf euch!


 

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
52 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke