Motörhead
Event-Details
Datum
28.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
PHILIPSHALLE Siegburger Str. 15 DÜSSELDORF
40591 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Seit über 30 Jahren regieren Motörhead die Rockwelt. Die englische Kultband um Frontmann Lemmy Kilmister hat nicht nur Millionen von Tonträgern verkauft und unzählige Preise erhalten, sie ist auch weit über die Grenzen des Genres bekannt als lebende Legende des Rock’n’Roll. Mit neuem Album im Gepäck kommen Motörhead Ende November auf eine sieben Konzerte umfassende Deutschlandtournee!

"We are Motörhead and we’re gonna kick your ass." - "Wir sind Motörhead und wir werden euch in den Hintern treten." Mit diesem längst legendären Satz eröffnet Ian Fraser Kilmister alias Lemmy jede Motörhead-Show seit über 30 Jahren. Angefangen hat alles 1975, als der Bassist und Sänger nach seinem Rauswurf bei den Psychedelic-Hardrockern Hawkwind mit zwei Kumpels Motörhead gründete. Benannt nach dem letzten Song, den Lemmy für Hawkwind geschrieben hatte, eroberten Motörhead fortan mit hartem und ungewöhnlich schnellem Rock’n’Roll die Welt.

Das neue Album "Motörizer" steht bereits in den Läden verspricht zu einem absoluten Brett zu werden. Aber ist man anderes von Lemmy und Co. gewöhnt? Ab Ende November werden Motörhead dann das neue Material zusammen mit allen ihren Klassikern den treuesten Motörhead-Fans der Welt vorstellen.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke