B-day von Xelina und Aurinia [Wir werden auch nicht jünger >.<]
Event-Details
Datum
04.04.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
XelinaAurinia
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf / Bei Pommesbude
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Nächstes Jahr ist es wieder so weit [ok, in Auris Fall schon dieses Jahr ;)], wir feiern unseren Geburtstag und wollen einige Leute dabei haben.

Der genaue Termin ist am 4. April 2009[wie man auch in der Datumangabe herauslesen kann ;)] um 14 Uhr( Ja tasächlich sooooo spät >.<). Wir treffen uns vorab am Düsseldorfer Hauptbahnhof (!!!!achtung änderung!!!!) und warten bis einschließlich 14:30 Uhr auf Nachzügler. Danach unternehmen wir eine kleine Tour durch die Japan-Meile (das wird dann ausgemacht), danach/ ansonsten fahren wir dirket zum japanischen Garten am Aqua Zoo.

!!!!! Da es beschwerten gab wegen Wegblockierung haben Animexxtreffen sich nicht mehr unter der Anzeigetafel HBF Düsseldorf zu treffen. Diesbezüglich Hausverbot von der Bahn!!! Dort sich was zu Kaufen , besorgen ect. kein Thema, NUR KEIN TREFFEN UNTER DER ANZEIGETAFEL!!!!

Deshalb treffen wir uns draußen auf dem Platz Nähe der Pommesbude zur Straßenbahn hin. Und bitte  den  Weg ZUR Bude UND zu den BAHNGLEISEN freihalten.

Sollte das Wetter uns wiedererwarten einen Strich durch die Rechnung machen, dann werden wir unser "kleines" Treffen nach Oberhausen ins Centro verlegen. Das wird dann noch rechtzeitig geändert! Wir hoffen jedoch, dass es schön sonnig und vorallem Regenfrei blneibt ;)

Im japanischen Garten werden wir dann (wie üblich)rumgammel, Con-Hon kritzeln, eventuell werden wir auch einen kleinen Zeichnen-Wettbewerb in die Wege leiten und wenn genug Cosplayer vorhanden sind, vielleicht auch einen Cosplay-Wettbewerb.

Da wären wir auch schon beim nächsten Punkt: hier eine kleine Liste von Mitbringseln und Regeln:

Zunächst alles was vielleicht nützlich wäre:

  • eventuell ein paar Decken
  • Malzeugs (ist kein Muss!)
  • Con-Hon (wer eins hat, natürlich)
  • Geld für eventuelle Einkäufe in der Japan-Meile/ Centro im Oberhausen
  • vielleicht eine Cam (für Fotoshootings)
  • Gute Laune ;)
  • Cosplay (wer will)

Nun das Zeug was wir nicht sehen wollen:

  • schlechte Laune
  • Alkohol
  • Müll rumliegen lassen!
  • unangebrachtes/ schlechtes Benehmen (wobei wir uns da eigentlich keine Sorgen machen brauchen,oder ;)? )
  • BITTE WEGE ZU DEN BAHNGLEISEN FREIHALTEN

Wir freuen uns auf euch. ^.^

Wie wir in der Beschreibung schon angesprochen hatten, werden wir wohl einen oder zwei Wettbewerbe organisieren. Das wäre einmal ein Mal-Wettbewerb und vielleicht auch noch ein Cosplay-Wettbewerb. Es wird auch kleine Preise für die Sieger geben.

Der Mal-Wettbewerb wird wohl dann gegen 17 Uhr eingeräumt und der Cosplay-Wettbewerb wird dann wohl kurz danach stattfinden.

Wäre von Vorteil, wenn ihr ein paar Sachen selber mitbringen würdet, wie zum Beispiel Buntstifte, Copic-Marker oder sonstiges.  Da nicht jeder mit den selben Medien klarkommt. Für die, die noch spontan teilnehmen wollen und kein Material dabei haben, bringen wir  auch noch Bleistifte , Bundstifte und weiße Blätter mit.

Preise gibs dafür natürlich auch! Lasst euch überraschen. Es geben evt noch ein paar "Trostpreise".

 


Änderungen könnten noch kommen.^.^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
246 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke