· ₪ InuYasha Cosplay & Fantreffen ₪ ·
Event-Details
Datum
19.09.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Saffi
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
34233 Kassel
Hessen

Im März 2008 fand mein letztes großes InuYasha Cosplay & Fantreffen auf der LBM statt
und wie ich finde, war es einfach nur genial!

Danke noch mal an alle die da waren! <333
Aber das reicht mir für 09 nicht! xD

~ INUYASHA COSPLAYS AN DIE MACHT ~

Mein 3. InuYasha Cosplay & Fantreffen auf der LBM ist (war) im März 09, nun möchte ich euch dieses Mal ausser Planmäßig schon zur Connichi 09 in Kassel wiedersehen oder sogar ganz neu kennenlernen!^^ 

Da ich bemerkt habe, dass Leipzig für viele Cosplayer und Fans zu weit ist, dachte ich mir, dass es eine gute Idee wäre, das Treffen auch mal zur Connichi stattfinden zu lassen <3

 

Das Treffen wird am Samstag auf der Wiese um 13.00 Uhr stattfinden!


Aktuelle Daten folgen dann auf jeden Fall frühzeitig xD 

Was werden wir wohl tun:

---> jede Menge Spass haben
---> viele liebe und lustige neue Leute kennenlernen
---> altbekannte Gesichter wiedersehen
---> Con Hon schreiben & zeichnen
---> wilde Foto Shootings xDD *macht euch auf wirres Zeug gespannt*
---> evtl. kurze Videodrehs *jeder der mag*
---> alles was sich um InuYasha dreht
---> Snacks verdrücken

Alles Weitere können wir ja wieder im hierzu passenden Thread besprechen!

Um zahlreiche Teilnehmer wird wieder gebeten!
Denn je mehr Leute, desto verrückter und lustiger wird es!

Egal ob ihr im Cosplay erscheint oder nur als ziviler Fan, hauptsache ihr bringt Spass und gute Laune mit!

Und wenn wir mehr als nur eine Rin z.B. haben, ist das auch nicht schlimm!

Und dann noch die Idee eines Videodrehs *nur wer mag* ...man könnte evtl. so Kurz-Videos drehen!
Also nicht mit viel Text oder so...vielmehr lustige oder coole Kampfansagen, Liebesbekundungen *mehrere Paare sind möglich*, Zusammentreffen einzelner Charas oder einfach nur das festhalten der ganzen Truppe in seinem großen Umfang!

Ich werde meine Mappe mitbringen vom LBM treffen, in der wir Inspirationen für Fotos oder Videos schöpfen können! ^^
Sowohl ich, als auch viele andere Teilnehmer werden bestimmt genug Fotos machen von dem Treffen!

Dann wäre es zusätzlich ganz toll, wenn ihr im Thread oder mir per ENS schreiben könntet, als welcher Chara ihr vorbeikommen möchtet, wenn ihr cosplayt!
Wer noch nicht genau weiß, was er cosplayen möchte, dem bin ich gerne behilflich! ^^

Ich freue mich schon sehr auf euch :3
 
Lieben Gruß eure Saffi aka Kagura
   *alle befluff*

Diese Liste der teilnehmenden InuYasha Charas / Fotografen am Treffen wird von nun an von mir immer regelmäßig aktualisiert!^^     *sobald ich dazu komme*

Wenn sonstige Dinge sich ändern sollten, dann bitte mir per ENS mitteilen
oder den Betreff im Thread äußern!
Dankeschön! ;3

>> last UPDATE : 13. September 2009 ( 22 : 43 Uhr ) <<

  

·٠•●●•٠· Vorhandene Charas ·٠•●●•٠·

₪  Saffi   ▫▫▫>   Kagura

₪  Daiyoukai-Naraku  ▫▫▫>   Sesshoumaru oder Sesshoumaru in dämonischer Form

₪  Link_87  ▫▫▫>   Sesshoumaru

₪  Sango-sama   ▫▫▫>   Sango ( Ziviloutfit )

₪  Valadur   ▫▫▫>   Kouga

₪  Miyuki666   ▫▫▫>   Sango ( Kampfoutfit )

₪  C-Chian   ▫▫▫>   Miroku

₪  Ainu   ▫▫▫>   Jakotsu ( flieder / rosa )

₪  XSchneekatzeX  ▫▫▫>   Jakotsu ( flieder / rosa )

₪  -Ridachan-    ▫▫▫>   Jakotsu ( gelb )

₪  Kouya_Sakagami   ▫▫▫>   Bankotsu

₪  Chibi-Moon / Inuyann   ▫▫▫>   InuYasha 

₪  Uchiha--Itachi91   ▫▫▫>   InuYasha 

₪  CF_only   ▫▫▫>   InuYasha

₪  BlackMal-0   ▫▫▫>   Kagome

₪  Bankotsu   ▫▫▫>   Kikyou

₪  Chibi-Moon / Inuyann `Freundin  ▫▫▫>   Kikyou

₪  Kirschbluete   ▫▫▫>   Shippou

₪  Mayama   ▫▫▫> Rin

₪  caro-chan1995   ▫▫▫> Kanna

 

 ·٠•●●•٠· Diverse andere ·٠•●●•٠·

₪  Bridget    ▫▫▫> Ranma ( weiblich )

₪  CaptainCalvinCat   ▫▫▫> Dr. Who

 

·٠•●●•٠· Noch in Verhandlung / Bedenkzeit / Evtl. ·٠•●●•٠· 

₪  Kurui   ▫▫▫>   Juromaru

₪  seely   ▫▫▫>   Naraku

₪  Ludwig  ▫▫▫>   Sesshoumaru


 
·٠•●●•٠· Noch mögliche / freie / fehlende Charaktere ·٠•●●•٠·

Bisher noch so ziemlich alle xP Orientiert euch gerne oben dran...wenn aber einer schon vergeben sein sollte, dürft ihr das dennoch machen xDD
Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!^^

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke