Baka no Hi Vol. 3 Vor-FBM-Feeling<3
Event-Details
Datum
15.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Ulquiorra Luppii
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Vorm Eingang des Hauptbahnhofs
Mainz Hbf
Rheinland-Pfalz

Baka no Hi geht nun in die dritte Runde!~

(zumindestens seit es Baka no Hi heisst xD)

Treffpunkt:

-Wie üblich vorm Mainzer Hauptbahnhof (vor der Eingangshalle)

Wir werden kaum zu übersehen sein xD

Uhrzeit:

-Anfang

11Uhr-12³°Uhr

Ich werde nicht pünktlich um 11Uhr da stehen, weil der Bus einfach nicht so fährt <<"

Aber meistens stehen schon gegen 11Uhr einige da~

-Ende

Gegen/ab 17Uhr (oder später) werden wir wieder zum Hbf gehen

Bedenkt bitte, dass wenn ihr früher wieder gehen müsst, ihr irgendwie selbst herausfinden solltet wie ihr wieder zum Hbf kommt. Der Weg ist mir zu weit als das ich euch da mal schnell hinbringen könnte u___u"

Was wird gemacht?

-Wir werden mal wieder in den Park gehen, aber diesmal nicht über die Brücke zum Spielplatz sondern schon ein Stück davor, wo ich glaub ich auch ein Brunnen steht~

  • kurz Stadtpark

    

Cosplay ist wie immer keine Pflicht aber gerne gesehen <3

Wenn ihr wollt könnt ihr auch sagen als was ihr kommt o___o~~

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
323 11

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke