Bleach Foto-Shooting auf der Sporkenburg
Event-Details
Datum
18.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Rescue
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Burgruine Sporkenburg 56377
56337 Eitelborn
Rheinland-Pfalz

Die Connichi 2008 ist vorbei ...

doch immer noch sind einige von uns in Cosplay Stimmung.

Daher hat sich ein kleiner Kreis dazu entschlossen, seine Bleach Kostüme noch nicht in den Schrank zu hängen, sondern das doch noch einigermaßen gute Wetter für ein besonderes Shooting auszunutzen.

In der Kulisse der Waldruine Sporkenburg im Westerwaldkreis sollen einige besondere Erinnerungsfotos an die diesjährigen Conventions erinnern und helfen die Zeit bis zu den nächsten Cons zu überbrücken.

15:00 Uhr Start mit dem Treffen der Beteiligten bei -eve-chan-

15:30 Uhr Abfahrt zur Location für das Fotoshooting

              (Ruine Sporkenburg, 56337 Eitelborn/WW)

16:00 Uhr ca. eintreffen an der Location

16:30 - 19:00 Uhr Eigentliches Foto-Shooting mit Cosplay Outfit´s

              (für Getränke und Snacks sorgt Rescue)

19:00 Uhr ca. Abfahrt Richtung -eve-chan- für Nachbesprechung

22:00 Uhr ca. Ende des Treffens

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
96 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke