Kisu und Micky laden zum treffen ein♥
Event-Details
Datum
28.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Kisuna, Micky, Chado
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40210 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

1.Alles was an Müll produziert wird, wird in Mülleimern endsorgt oder wieder mit nach haus genommen!!!

2.** NO ALK!!!**

3.SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAß g

  1. cosplay? eure endscheidung^^!

    ( ehrlich? ich finde cosplays immer gut angebracht wegen fotos, aber die kann man auch ohne ^.-)

  2. gebt mir bescheid bei Vorschlägen aller art ^___^V

  • falls es regnen sollte

    -Spiele/ Beschäftigung

  • was euch so einfällt

    -wenn ihr was total doof findet

.....-wenn ihr wisst wie man genau zum Südpark kommt???? ID

meldet euch auch bei Micky

WANN: 28.9.08

WO: 13 Uhr Düsseldorf HBF Hinterausgang!!!

PLAN: Südpark oder Benrather Schloss ( wo bei ich den Südpark bevorzuge, beim Südpark handelt es sich um eine GRÜNANLAGE in Düsseldorf)

              ( Südpark weil: Japangarten is getting boring!)

Also wie gesagt Treffpunkt ist der Hinterausgang, weil dort einfach weniger menschen stehen und man weniger im weg rumsteht^^"".

geplant ist es zum Südpark zu fahren, weil es langweilig ist immer in den j garden zu fahren!!

bei Fragen und Anregung wie gesagt an einen der orgas ^w^

wenn ihr ein cos habt sagt doch bitte welches^^!

hier wird aufgeführt wer was ggf. cosplayn möchte^.-

ShadowKage Cloud Strife (FF7AC)

-Kisuna Zack Fair ( ff7 cc)

Micky Aerith Gainsborough (FF7 CC)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
239 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke