Visu und Gothic Treff in Freiburg ^^
Event-Details
Datum
20.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Bizarre_VisuMonster
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
vor dem Hbf
Freiburg
Baden-Württemberg

HI^^

Also meine lieben ^^ Das treffen beginnt am 20.12 um 12Uhr vor dem Hbf Freiburg

(also an meinem B-day falls das irgend wen interessiert XD)

~

~

~

~

~

~

~

Ich dachte es wäre mal schön ein treffen mitten in der Stadt machen und da hatte ich die Idee das wir Beim Münster für ein paar Stunden stopen da man dort sehr viele schöne Fotos machen kann danach da es ja Weinachts zeit ist könnten wir ja zum Weihnachtsmarkt gehen und die Leute dort verwirren XD

aber befor wir das ales machen würde ich gerne noch auf den hauptfridhof gehen da ich dort eine sehr schöne stelle enddeckt habe wo man bilder im Victoria Frances also im gothic sty machen kann^^

aber wer noch irgend wer wünsche Oder Vorschläge hat nur zu ^.^

mitbringen

Auf jedenfall ein con hon ne ^^

~

~

~

/// Kleidung//

wie der Name schon sagt ist das hir ein Visual kei und Gothic treffen wer will kann aber auch im cos oder Gothic lolita look kommen so eng sehe ich das nicht =^.^=

Liebe Grüße eure Hikari /Cloud_Ryusaki

P.S. vergibt mir diverse rechtschreib fehler

INFOOOOOOOOOOOOOO XD

also meine lieben wir feiern gleich zwei geburztage und zwar meinen und den von unserm lieben Momiji ^.^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
10 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke