Digimon & KH vs. Naruto & Hellsing
Event-Details
Datum
18.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Vegeta_Briefs
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
J-Garten
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hier treffen Digimon und Kingdom Hearts auf Naruto und Hellsing!

Warum?

Das bleibt erstmal geheim da wir orgas eine Hintergrundstory (RPG) geplannt haben. Dies ist unser Programm für euch!

Kleiner Vorgeschmack^^

Das Gefüge der Welten gerät durcheinander. Leute aus verschiedenen Animes/Mangas verrbünden sich um das gefüge wieder herzustellen oder gar noch weiter verwirren.

Wann:Treffen um 13:30 Uhr

Wo:Düsseldorf HBF

Wo genau:Unter der Anzeigetafel

Wann gehn' wir:Punkt 14:00 Uhr

Wohin:J-Meile und dann J-Garten

Mitbringsel:

-Decken

-Verpflegung

-Spass und Freude

-Cams

-Cosplay

"out"bringsel

-stress

-alles illegale

-schlechte laune

-sowie schlechtes wetter ;)

Beiinfo:

Unsere liebe Xemnas feiert auch noch ihren B-Day!Im vordergrund steht aber das treffen sowie Programm!

Ebenso werden wir 2 sondergäste haben!

Liebe Grüße

Xemnas & T.K

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
41 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke