Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT)
Event-Details
Datum
27.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
charlesfilth
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
33102 Paderborn
Nordrhein-Westfalen

!!!Nach langer Pause ist es endlich wieder so weit!!!

 

Alle Fans der japanischen Kultur, Mode und Animationstechnik sind herzlich willkommen!

 

Wir treffen uns am 27. September um 12:30  Uhr am Hauptbahnhof. Bis spätestens 13 Uhr warten wir noch auf Nachzügler.

Je nach Bedarf ist ein Abstecher zum Comic Planet Paderborn für einen kleinen Einkauf und zu McDonalds eingeplant.  Danach begeben wir uns zu den Paderwiesen und werden uns dort aufhalten. :)

 

Alternative für schlechtes Wetter wie immer auf der nächsten Seite!!! (vielleicht sollte ich eher die 'Alternative für gutes Wetter' auf die nächste Seite packen?? XD Kriegen wir wohl noch einmal Sonne?)

 

Ihr solltet mitbringen:

- etwas zu Essen und zu Trinken

- Fotoapparate, ConHons, etc.

- eine Decke(!), damit es auch schön gemütlich wird!

- und gute Laune natürlich... (konnte es mir nicht verkneifen, entschuldigung -_-)

 

Das PAMT ist als Veranstaltungsreihe angelegt. Also wenn ihr einmal nicht kommen könnt, nicht verzagen! Es kommt sicherlich noch ein Treffen!

Wenn ihr gleich Bescheid kriegen wollt, wenn ein neues Treffen geplant ist, könnt ihr die Eventreihe abonnieren! ^^

Falls es an dem Tag regnet.....

 

... treffen wir uns erst um 15:30 Uhr vor dem Hauptbahnhof. Bis 16 Uhr wird auf Nachzügler gewartet!

Dann habt ihr die Möglichkeit euch beim McDonalds noch etwas zu Essen zu holen und dann geht es zum Comic Planet Paderborn, dessen Räumlichkeiten uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurden. ;)

Dort könnt ihr sitzen, reden, in ConHons schreiben und so weiter und so fort. XD

 

Allerdings gibt es ein paar einfache Regeln:

- Der Aufenthaltsraum ist hinten, der Verkaufsraum ist nach 17 Uhr nicht mehr zu betreten (ausser natürlich man muss raus XD)

- Haltet den Raum sauber! Es wird nicht gekrümelt und Müll gehört in den Mülleimer, nicht auf den Boden und auch nicht auf die Fensterbank!

- Auf die Fensterbank nicht draufsetzten, sonst geht sie kaputt >.<

Wer sich nicht daran hält, sitzt schnell wieder draussen im Regen. ;)

 

Eine Decke braucht ihr nicht mitzunehmen, dafür aber einen Regenschirm! ^^

 

Natürlich werden wir euch vorher noch bescheid sagen, wenn die Alternative in Kraft tritt! Also guckt nach, bevor ihr loszieht! :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke