Viertes Zirkeltreffen der Ghule und Gammler
Event-Details
Datum
18.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Elanor Macbex
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt am Main
Hessen

Um 9:00 Uhr ist Beginn der Buchmesse, also wuerde ich mal sagen das um
10:00 Uhr
Treffpunkt in Giessen am Bahnhof ist, damit ihr um 10:22 mit dem Mittel-Hessen-Express auf
Gleis 2 Richtung Frankfurt fahren koennt.
Ankuft in Frankfurt ist dann planmaessig um 11:07 auf Gleis 15.


Ich hol euch dann dort ab und wir fahren alle gemeinsam zum Messegelaende (Bus oder S-Bahn). Dort werden wir uns wahrscheinlich in Kleingruppen aufteilen, da es sonst zu viele sind.



Um ca. 14:00 Uhr sollten wir uns mal bei den Englischen Telefonzellen zum Mittagessen treffen und uns mal auszutauschen.



Um ca. 17:00 oder 18:00 Uhr (genauere Uhrzeit wird in der Mittagspause besprochen) treffen wir uns alle am Ausgang um gemeinsam zu mir zu fahren mit Zwischenstopp am Hauptbahnhof um die zu verabschieden, die aus iwelchen Gruenden nicht in Frankfurt bleiben oder eh nur einen Tag hinwollten^^

Nach der Buchmesse koennt ihr bei mir pennen. Vom Hbf geht es mit der S-Bahn zu mir und nach ca. 20 Minuten laufen (Ghulmodus schon eingerechnet) sind wir dann bei mir. 

Mitzubringen sind:

♦ Schlafanzug

♦ Zahnbuerste, Zahnpasta und so

♦ Eigenes Handtuch ( oder jeder 2. bringt eins mit, hab nicht so viele^^)

♦ Unterwaesche und evtl. frische Klamotten

♦ Conhon

♦ kleine Cos (bei zu grossen hab ich kein Stauraum)

♦ Schlafsack oder Decke, Kissen (ich hab 4 Decken und einen Schlafsack)

 

Da bei mir im Viertel nur Idioten rumlaufen wuerde ich empfehlen die Cos erst am Hbf oder vor dem Eingang zur Messe auf ner Toilette anzuziehen(S-Bahn hat kein Klo). Die, die schon bei mir waren kennen die Gegend^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke