Mexxler-Schweizer Treffen II
Event-Details
Datum
15.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
-Rea-
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
8005 Zürich

Bitte vorbei schauen, brauche eure hilfe für das 3. Treffen
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/91180/325337/

 

So hier mit geht es in die zweite Runde der Mexxler-Schweizer Con ^^

Dieses Treffen ist für alle Japanfreaks hier in unserer süssen Schweiz (Wenn wer von Deutschland oder Österreich kommen will, so soll er kommen, ich denke nur, es gibt da Andere solche Treffen die mehr Sinn machen als hier in die Schweiz zu fahren, aber bitte wer will der kann :3).

Diesmal werden wir Zürich unsicher machen. Diesmal seit ihr also dazu verpflichtet doppelt so viel Geld mit zu nehmen, denn wir werden evt. ins Yooji's (Japanisches Restaurant) gehen, den Jeeg (Mangashop) unsicher machen und noch so einiges mehr. Solltet ihr trotz allem nicht genug Geld haben, werden wir uns was das Essen anbetrift natürlich eine Alternative suchen, und den McDoof (McDonalds XD) oder Migros, evt. Coop plündern ^^

Wenn sich bis zum 13.11 nicht mindestens 10 Leute eingetragen haben, die zu 100% kommen können, wird die Con abgesagt.

Wir treffen uns um 13 Uhr beim Gruppentreffpunkt am Zürcher Hauptbahnhof, dieser befindet sich etwas weiter hinter als die grosse Uhr die ihr sicher Alle als Treffpunkt kennt. Der Gruppentreffpunkt ist nicht ganz so gross dafür rot (beinahe unübersehbar) und mit scwarzer Schrift mit >>Gruppen<< beschriftet.
Bitte schaut wieder, dass ihr in Gruppen anreist, um euch im Falle eines Falles ganz sicher melden zu können -> 0795869425

 

 

Wie bereits erwähnt seit ihr dazu verpflichtet Geld mit zu nehmen, und zwar genug. Zudem währen minime Zürich-Kentnisse sicher nicht schlecht, falls den Organisatoren (mir XD) die Ideen ausgehen.

 

Nehmt zu dem Decken mit oder warme Kleidung, wer wieder Mal will kann im Cosplay kommen oder es mitnehmen, Umziehmöglichkeiten bietet Zürich genug.

 

Fotoaperate und Conhons sind bitte auch nicht zu veressen, schliesslich soll es ja nicht in vergessenheit geraten ^^

 

Wer bereits etwas zu Essen und/oder zu Trinken mitnehmen will, soll das tun, es ist vielleicht sogar klüger als alles kaufen zu müssen.

 

Wer dann nicht mehr Nachhause kommen sollte, kann bei mir übernachten, ich habe mehr als genug Platz hier. Nehmt also auch noch DVDs mit, damit wir uns je nach dem einen schönen DVD Abend machen können ^^

 

 

DVDs die wir zur Verfügung haben (Wer welche mitbringt, soll mir doch sagen welche, damit wir nichts doppelt, dreifach und vierfach haben ^^)

 

Real Filme:
- Van Helsing
- Der Schuh des Manitu
- Eragon
- Hot Shots 1
- 7 Zwerge 1&2
- The Ring 2
-
Last Samurai
- Kill Bill 1&2
- Das Parfum
- Matrix 1&3 (2 wurde ausgeliehen und kam nicht wieder back XD)
- Animatrix
- X-Men 2
- Rätselhafte Ereignisse
- Pans Labyrinth
- SAW III
- Gothika
- Mädchen Mädchen 2
- 30 Über Nacht
- Fluch der Karibik 1-3
- (T)raumschiff Periode 1
- lieb mich (Harmlose Shonen-Ai kurzfilme XD)
- Die Geistervilla
- Another Gay Movie (Comedy Shonen-Ai, gucken sogar Heteroboys gerne XD)
- Hellboy 1
- Alien 1-4

 

Animes, Zeichentrickfilme, Grafikfilme:
- Hellsing 1&2 (3 und 4 fehlen noch)
- Das letzte Einhorn
- Corps Bride

Musikvideos:
- Gackt - Red
- Dir en Grey - It withers and withers
- The Gazette
- Meaningless Art That People Showed, Stucked Rubbish


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
21 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke