Das Wir konnten leider nicht zur Nichi Treffen x´D
Event-Details
Datum
13.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Ja,

dass Treffen ist für die, die dieses Jahr nicht zur Nichi konnten aus was für Gründen auch immer.
Und da ich nicht allein sein "Will", habe ich entschieden wir machen einfach ein Treffen in D-Dorf und "heulen" heimlich um unser Pech x´D

 

Genauere Planung:

Also wir Treffen uns in Düsseldorf oô

 Im HBF unter der Anzeigetafel wird es so gegen 12.00 Uhr beginnen, gewartet wird ne Halbe Stunde!

Danach werden wir zur J-Meile wandern und dort nich länger als 30 Minuten vereilen.

Danach werden wir uns in Richtung J-Garten verziehen oder auch in den Süd-Park je nach dem da gucken wir noch mal xD

 

Was machen wir dort??
Das frag ich mich manchmal auch x´D

nein...nein...
also dort angekommen werden wir uns irgendwo einen Tollen sitz/liege platz suchen ^^
dann werden wir Chillen und Con-Hon kritzeln"
Fotos dürfen nicht fehlen ^^

 

What need you??
-decken

-Con-Hon

-Essen u. Trinken

-Cosplay

-Wetter angepasste Kleidung xD

Was nicht erwünscht ist:
-DORGEN!

-Waffen die verletzten können

- Schlechte Laune

 

 

Ja das wars dann auch denke ich ôo

 

Lg. Mina

 

PS: bei schlechtem Wetter wird das Treffen ausfallen oo

weil es sich sonst nicht lohn zur Con zu kommen ^^

Ich freu mich über viel besuch ^^

 


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
5 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke