mexxler im prater
Event-Details
Datum
05.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
oO-Kaori-Oo
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe

Hey!

Ich bins mal wieder -^^-

Alsooo wir hatten am Donauinselfest denn genialen einfall einmal ein mexxler treffen im Prater zu machen und jaa hmm da ist es irgendwie xD

Okäy wir treffen uns am 5.10 um 13:00 Praterstern.

Das Programm (jaa ich hab wieder soo ein tolles voll durchgedachtes Programm):

~Erst mal treffen um 13:00 und dann noch ca. 15 min warten ...auf die Leute die andauernt zu spät kommen (damit mein ich mich ^^°)

~Dann zum Prater gehen

~mit vielen tollen Sachen fahren *__*

~und später können wir dann auch noch was essen gehen -^^-

Zum mitnehmen ist:

~Geld damit ihr falls ihr wollt mit was fahren könnt und damit ihr mir nicht verhungert -^^-

~und eine Ich-freu-mich-schon-auf-dieses-unnötige-aber-voll-geniale-mexx-treffen Laune

Ne frage war ob ihr im cos kommen sollt...ja sicher -^^- aber keine empfindlichen cosplays...würde ich euch zumindest raten ^^

und zieht euch keinen Rock an---> mit freundlichen empfehlungen von honey-hasi

Falls ihr irgendwelche Ideen habt oder etwas auszusetzen habt sagt es mir...

euch alle mal knuff

Ich freu mich schon auf euch -^^-

Da ich, razuberi, seit einiger Zeit Co-Admin bin, haben oO-Kaori-Oo und ich gestern mal überlegt, was wir machen, wenn Schlechtwetter herrscht. Sie selbst habe keinen Plan, und das musste ich ändern... auch wenn wir erst via Zufall draufkamen :D

Also... wir gehen, im Falle von wirklich mistigen Schlechtwetter ins Choco Vienna. Auf die Idee kamen wir einfach, dass wir 'nen Tick auf Schokolade haben, und daher schien's als Alternative passend.

Treffpunkt wäre der selbe, genauso wie die Uhrzeit und auch der Rest. Wir fahren am Besten gemeinsam hin, denn da können vllt die Cosplayer auch etwas die Zivilisten schocken :3

Wo genau es gerade hingeht, ist in der Haus der Industrie im 3. Bezirk, Schwarzenbergplatz 4 :3 Bei Fragen einfach mir oder oO-Kaori-Oo 'ne ENS schreiben <3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
224 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke