Final Fantasy Treff Sonntag! ♥
Event-Details
Datum
14.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Mariru
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe

Huhu :3

Da ich gesehen habe, dass es ein FF-Treff am Samstag gibt, die meisten jedoch zu Sonntag tendieren, habe ich noch ein Sonntags FF-Treff eröffnet.

Jeder ist herzlichst eingeladen. Vorallem natürlich die FF-Cosplayer. :3

Getroffen wird sich um 12 Uhr vor der Stadthalle.

Das Programm ist das Übliche:

Ein großes Final Fantasy Fotoshooting (wäre also gut, wenn sich ein paar Fotografen bereit erklären würden), ConHon's kritzeln und natürlich quatschen.

 

Ansonsten wäre es nett, wenn ihr in den Event-Thread schreibt, was ihr cosplayt. Ich erstelle dann eine Liste.

Bei weiteren Fragen, bitte eine ENS an mich oder in den Thread. Danke. :3

 

Mariru

-Maou- als Cloud (Advent Children Version)

Mariru als Tifa (Advent Children version)

Cloud_Fair als Cloud (Crisis Core Version)

Angeal als Angeal

-Vincent- als Vincent

-Zack- als Zack (Crisis Core Version)

Prisca_17 als Aerith (Crisis Core Version)

Mini-Malik als Cloud (Advent Children Version)

Selkie als Riku (Kingdom Hearts II)

kira als Deidara (Naruto)

Nokio als Yuna (Final Fantasy X Version)

Desire als Gau (FFVI)

Kiddo_chan als Kadaj (Advent Children Version)

Lucis-_-Roxas als Roxas (Kingdom Hearts II)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
160 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke