Fous goes LBM09
Event-Details
Datum
12.03.2009 bis 15.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
04356 Leipzig
Sachsen

So Leute, nun haben wir ja auch bald wieder unsere allseits beliebte LBM vor uns, bei der wir uns auch hoffentlich alle wieder zusammentreffen werden.

Geplant ist erstmal, das wir uns am Samstag treffen, bei dem Brunnen unten und dann mal sehen wie das alles ist wegen Auftritten und so.

Genauer Planen können wir ja leider erst, wenn wir wissen wann wir alle Zeit haben. Deswegen jetzt auch erstmal vom Donnerstag bis zum Sonntag geplant. Änderungen geben wir euch dann aber auch bekannt.

Ich hoffe das wir auch dieses Jahr viel Spaß haben werden.

Eure Schu

Und auch dieses Jahr ist Cosplay geplant!

Solltet ihr schon wissen was ihr machen solltet sagt uns bitte bescheid damit wir das hier auch wieder eintragen können.

LaaKrone:

Axel Graf von Fersen (MARIE ANTOINETTE - Samstag)

Graf von Krolock (TANZ DER VAMPIRE - Sonntag)

KaoruKenshin:

Tuti:

Freitag: Schulmädchen

Samstag: Shun

Sonntag: Sanji

Sarah_von_Krolock:

Reine Marie Antoinette (MARIE ANTOINETTE - Samstag)

Sarah Chagal (TANZ DER VAMPIRE - Sonntag)

Jian-chuu:

Hentai-Ink-Tattoo:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke