Naruto Cosplay/Fan-treff
Event-Details
Datum
07.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf HBF

Also wie der Name schon sagt soll es ein Narutocosplay und Fantreff.

Wäre cool wenn viele im Cos erscheinen würden.^^

Dennoch haben wir auch nichs gegen Zivis ganz im gegenteil die sind auch willkommen.^^

Also wir treffen uns um 11:30 am Düsseldorfer Hauptbahnhof mit einer halben stunde wartezeit auf Nachzügler.

Dann fahren wir zum Südpark ^__^

Dort machen wir dann die Con üblichen Sachen

und ich wollte ein fotoshooting von den Naruto cosplayern veranstalten^-^

Was wir machen:

  • fotos

  • con hin schreiben

  • gammeln

  • essen

Was verboten ist:

  • Drogen

  • gefährliche Waffen

  • Alkohol

Also sagt mir bitte bescheid als was ihr erscheint dann trag ich euch hier ein. Bitte jede version eine Charas nur einmal.

Tobi - Yamato-taichou

Uchiha Itachi - Porn-Itachi

Deidara - Massamy-chan

Uchiha Sasuke (Childhood) - Yume-chan

Uchiha Sasuke (Black Version) Haru-Kaito_Itachi

Inuzuka Kiba (In-Time) - Kaiki_chi

Haruno Sakura (Shippuuden) Karilein

Hyuuga Hinata (In-Time) Hina-Ichigo

Sabakuno Gaara (In-Time) Gaamari

Wenn genug Cosplayer kommen werden wir einen Cosplaywettbewerb mit Einzel oder 2er Team Vorstellung veranstalten^^

Preise werden dann vermutlich KT.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
86 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke