Minalein feiert ihren B-Day <3
Event-Details
Datum
12.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF
Mannheim
Baden-Württemberg

ACHTUNG ÄNDERUNG!!!!!!

ES TUT MIR LEID MUSS DEN B-DAY EIN TAG NACHHINTEN VERSCHIEBEN BIN AM 11.10 LEIDER VERHINDERT!!

Also Mina wurde 16 und möchte mit Freunden feiern!!

Wir treffen uns von 12 Uhr bis 12.30 Uhr vor dem HBF in Mannheim. Wir warten ungefähr 10-15 min auf Nachzügler.

Dann gehen wir geschlosen zu der Multihalle im Herzogenriedpark.

Werde euch selbst gemachte Amerikaner mit bringen (wenns klappt).

Es sind nur die Leute eingeladen die eingeladen wurden <.<

Was wir machen ist noch nicht so sicher...kommt aber noch nach....würde mich aber über jede Idee freuen

Bei fragen schreibt grad ne ENS XDD

Ich freu mich über jeden der diese Einladung war nimmt^^

Lg Mina

 

P.S.: Cosplayer sind herzlich willkommen.

 Also das solltet ihr Mitbringen:

- gute Laune

- Geld (eintritt oder essen...)

- Fahrscheine oder  Mexxticket

- Decken

- wer möchte nen Geschenk

 - Kameras (T-T)

 

 

 

Regeln:

- keine Passanden anmachen

- keine Schlägerei

- ....ja sonst fällt mir keine mehr ein XDD"

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
72 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke