Mexxler-Treff Singen XIV
Event-Details
Datum
20.06.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
78224 Singen
Baden-Württemberg

Ich will Euch hiermit zur 14. Reihe dieser Con begrüßen.

Auf folgenden Seiten erfahrt ihr den Inhalt.

Eingeladen sind alle Mexxler und Interessenten der Japanischen Kultur. Ich freue mich schon auf euch. Ist immer lustig wenn wir unterwegs sind...

-> Du kennst noch keinen?

Macht nichts. Du bist sicher nicht der/die einzigste! Wir beissen nicht, also komm und mach mit. *knuff*



LG

Das MTS-Team
 

Tabellarischer Ablauf des Tages...:

Treffpunkt ~

  • Beginn - 20.06.09
  • Ort - Singen 
  • Uhrzeit - 14.00 Uhr
  • Wartezeit - bis 14.30 Uhr
  • Ende -  Offen

Solltet ihr Euch verspäten oder nachkommen, meldet Euch doch per SMS oder HNR. 0174 / 6708573!

Konnichiwa liebe MTS'ler




Wann treffen wir uns?



  • -Datum: 20. Juni 09
  • -Treffpunkt: Singen HBF (Bahnhofshalle/Bahnhofsvorplatz)
  • -Beginn: 14.00 Uhr
  • -Wartezeit: bis 14.30 Uhr - Falls jemand später kommen sollte kontaktiert mich hier oder kurzfristig auch per SMS/Anruf auf-> 0174/6708573!
  • -Ende: Offen!

 

Was machen wir?

Bei gutem Wetter:
Wir werden unsere Sachen packen, und dann einen Grillplatz (ich frag meinen Vater noch welcher sich am besten eignet von der Lokalität her) aufsuchen, dort dann unser "Lager" aufschlagen.

Bei schlechtem Wetter:
Wir werden dann entweder in den Stadtpark gehen und unser Standartprogramm durchziehen. Nachmittags/Abends dann in nen Café sitzen oder zum Asiaten.

Mitbringsel:

  • ]-Gute Laune
  • -Cam
  • -Conhon
  • -evtl. Cosplay wer will.
  • -Grillzeug (essen/trinken)
  • -ggf. ne Decke oder nen Handtuch zum draufhocken


Sayonara
Eure Orga!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
68 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke