Rozen Maiden Treff Samstag
Event-Details
Datum
13.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152
34119 Kassel
Hessen

Wir wollten einfach mal ein Rozen Maiden Treffen veranstalten auf der Connichi am Samstag. Wer mag kann gerne kommen ;3

Was wird gemacht?

Fotos, ConHon Einträge, labern etc.

Auf jedenfall fun haben.

Wann?

Samstag, um 16.00 Uhr oder bzw. nach dem Cosplaywettbewerb

Wo?

Hinten im Garten bei dem Schachbrett!

Erkennung

Eigentlich sollte man Rozen Maiden Cosplayer nicht wirklich verfehlen können, weil die Cosplays ja auch schon so ziemlich auffällig sind.

Trotzdem könnt ihr euch, falls ihr euch nicht sicher seit, an unserem Schild erkennen.

Es dürfen auch Leute kommen, die Rozen Maiden Fans sind, aber nicht RM cosplayn. Wir freuen uns trotzdem über jeden ;)

Die anderen könnten dann ja die Gruppenfotos machen <3

Hoffentlich kommen genug und haben viel spaß!

Wen Cosplayt ihr??

Da es auch viele Anfragen gab, ob nun auch noch einige kommen die nicht Rozen Maiden cosplayn, wollte ich das gerne im Forum klären.

Sagt einfach bescheid als was ihr kommt, sei es als CHara von Rozen Maiden oder aus irgendeinem anderen Anime/Game/Manga.

Wir freuen uns über jeden ;3

Rozen Maiden Cosplayer

Andere

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke