Fous celebrate the Birthday-Party of Phantömchen
Event-Details
Datum
31.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Sandra Schwarz Siegener Straße 20
13583 Berlin

Unsere Marquise Sarah_von_Krolock wird stolze 23 Jahre alt und das sollte doch gebührend gefeiert werden, oder...?!!!

Und das tun die Fous -dieses partywütige Völkchen- auch.

Da die Feier genau auf Halloween fällt, kann es durchaus möglich sein, das es eine etwas cosplayerische Party à la "Tanz der Vampire" wird. Allerdings steht das noch nicht so genau fest.

(Anm. d. Admin: Ich schreib das bloß erstmal so, am Ende entscheidet das Geburtstagskind...^__^°)

In den nächsten Wochen werden wir aber genaueres bekannt geben.

Der Beginn wird wohl erst am späten Nachmittag gegen 16:00h sein. Sonst macht es ja gar keinen Spaß.

Treffpunkt wird bei Sandra selbst sein, und von da aus ziehen wir dann los zu einer Halloweenparty, die Sandra schon vorab lokalisiert. Wenn einer von Euch schon von sich aus zur Party-Location gehen will, dann treffen wir den-, diejenigen oder Euch dann dort vor Ort. Dazu gibt es aber auch nochmal eine Zeitangabe, damit ihr Euch nicht allzu lange die Beine in den Bauch steht, ist im Okt ja auch schon kälter...

So: Ich würde die Fous erstmal bitten, sich einzutragen.

Eventuell gibt es noch andere Mexxler die kommen. Das entscheidet unser Phantömchen schließlich selbst!

Vielen Dank für's Lesen,

i.A. Tödchen

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke