MIsch masch foto-shooting
Event-Details
Datum
09.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
Temari-chan1 Yamato-taichou --Mirai--
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
42137 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

hallo zusammen

ich brauche eure hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich muss für ende des halbjahres ein kunstprojekt fertigstellen und dazu brauche ich eure hilfe . An dem oben genannten datum wollte ich mit euch im japangarten ein RIESIGES  (hang zur übertreibung) shooting machen. Die Sache ist die das ich von verschiedenen serien leute brauche und hoffe das so viele wie möglich sich erbarmen und mir helfen auf der nächsten seite streiche ich dann die charaktere auf die sich schon dafür gemeldet haben.

Ich bitte um eure unterstüzung   

Wir treffen uns um 11:00 (Akii: Was so früh? Tema willst du mich tööööten??)am bahnhof unter der anzeige und warten ne hlbe stunde auf nachzügler wer weis dass er später kommt schreibt mir am abend davor eine ens oder schickt mir ne sms.

danach gehts ganz kurz nur auf die j-meile um sich proviant zu holen und dann abmarsch zum j-garten.

dort werden dann fotos von folgenden serien gemacht  (spannend mach)

NARUTO     KINGDOM HEARTS     BURST ANGEL   ONE PIECE    NOIR     FMA   BLEACH  VAMPIRE NIGHTS vllt ROZEN MAIDEN

Falls noch andere Seriencharaktere zur auswahl stehen, werden auch die gerne gesehen, wenn es mehr als eine einzelne person ist.

Zb wen mehrere leute eine sache cossn, die aber nicht da oben steht,sagt bescheid XD

ja ich weis es sind viele serien aber gerade deshalb wird es sicher lustig

ich hoffe ihr helft mir eure Temari......

Hehe hoffe ich auch^^ eure akii

 

 

NARUTO

Sasuke (shippuden und normal ), Naruto(shippuden und normal), Sakura(shippuden und normal), Neji(shippuden und normal), Tenten(shippuden und normal), Hinata(shippuden und normal), Ino(shippuden und normal), Anko, Kourenai, Lee, Gai, Azuma, Kakashi, Kiba(shippuden und normal), Shino, Choji(shippuden und normal), Shikamaru(shippuden und normal), Sai, , Oroshimaru,Yamato Kankuro(shippuden und normal), Gaara(shippuden und normal), Itachi, Kisame, Konan, Pain, Zetzu, Sasori, Hidan, Deidara, Kakuzu, Tobi, Tsunade, Shizune, Hiraja (sorry wenns falsch geschrieben ist), Iruka, Kabuto

ONE PIECE

Monkey D. Ruffy, Lorenor Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Tony Chopper, Nico Robin,

 

BLEACH

Ichigo, Zangetsu, Rukia, Renji, Toushirou, Kisuke, Tatsuki, Isshin,

Burst Angel

Jo, Amy, Sei, Mag

Noir

Kirika, Mireille

Kingdom hearts

Sora, Riku, Kairi, Roxas, Namine, Yuna, Paine, Xemnas, Axel, Demyx, Squall, Aerith, Cloud, Yuffie, Tidus, Wakka,Vexen, Lexaeus, Zexion, Marluxia, Larxene, Xigbar, Xaldin, Saix,   Luxord,

 

FMA

Edward. Alphonso, Izumi, Winry

Vampire Knights

Yuki, Zero, Sayori, Ichiru, Kaname, Takuma, Senri, Shisuka, Rido

 

so das wars dann auch sind ja auch genug^^__°°

 



 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
532 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke