Dio -distraught overlord- live in Zürich
Event-Details
Datum
19.11.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
Werk 21 Dynamo Wasserwerkstrasse 21
8006 Zürich

Edit: Besucht unsere Webseite für eine kurze Message der Band!

 

Nachdem Dio -distraught overlord- anfangs dieses Jahres bereits in Genf spielten, kommen sie nun nach Zürich.

Weitere Daten bzgl. Türöffnung und Beginn des Konzertes werden demnächst folgen. Es wird darauf geachtet werden, dass es allen wenn möglich nach dem Konzert noch auf die letzten Züge nach Hause reicht.

Der Ticketvorverkauft wird über dio.vk-jrock.ch ab dem 1. September ab 20 Uhr erfolgen, weitere Info wird zur gegebenen Zeit auf der Webseite veröffentlicht werden. Tickets kosten 35.- CHF (ca. 22€)

Achtung: Der Einlass wir nummeriert erfolgen, es lohnt sich also sein Ticket möglichst früh zu kaufen. Vor der Halle zu warten wird folglich auch niemanden früher reinbringen.

 

dio.vk-jrock.ch ist die offizielle Seite des Veranstalters. Alle Infos & Details werden dort veröffentlicht - bitte haltet euch v.a. an die Seite, wenn ihr auf dem neusten Stand sein wollt.

Autogrammstunde mit Dio -distraught overlord-

Dio's Management hat sich einverstanden erklärt, den Schweizer Fans ein Geschenk zu machen.
Die fünf Jungs werden am Tag des Konzertes (Mittwoch, 19. November) um ca. 16 Uhr im Werk 21 eine kurze Autogrammstunde geben. Auf Grund des sehr engen Zeitplans werden für die Autogrammstunde leider nur 20 Personen zugelassen sein. Wir werden diese 20 Personen auslosen.
Mitmachen kann jeder, der schon ein Ticket gekauft und bezahlt hat. Anmeldeschluss für die Verlosung ist der 31. Oktober (24:00 Uhr). Wir werden die Gewinner dann sobald wie möglich per Email kontaktieren.

Wenn du teilnehmen möchtest, dann schick uns eine Mail mit deinem Namen, Geburtsdatum und deiner Ticketnummer an: contest[at]vk-jrock.ch

Da es sich um limitierte Plätze handelt, bitten wir dich aus Fairness gegenüber anderer nur an der Verlosung teilzunehmen, wenn du auch kommen kannst. Es wäre sehr schade, wenn nicht alle Gewinner kämen. Des Weiteren bitten wir dich, deine Anmeldung nur an die obige Adresse zu schicken. Anmeldungen, welche wir auf anderen Email-Adressen erhalten, werden wir nicht berücksichtigen.

 

Bitte schaut in der FAQ auf der Webseite nach, bevor ihr uns Fragen zur Autogrammstunde stellt. Danke.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke