Großes Yu-Gi-Oh! Cosplay Fotoshooting!~♥
Event-Details
Datum
13.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Chikako
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152
34119 Kassel
Hessen

Hey Leute! :D

Da ich noch kein Yu-Gi-Oh! Treffen auf der Connichi am Samstag gesehen habe in der Liste,da dachte ich mir ich eröffne einfach eins! :)

Da es bestimmt auch Leute gibt,die ihr YGO-Cosplay am Samstag geplant haben und gern in einer großen YGO-Truppe ihr Unwesen treiben wollen! :D Ich gehöre nämlich auch zu der Sorte ;) Ich habe diesmal für die Connichi nämlich ein ganz bestimmt einmaliges YGO-Cosplay geplant ^__^~ *hehehe*

 

>> Organisatorisches
Also! Das Treffen beginnt ca. um 12 Uhr! Wir treffen uns denk ich mal,dazu am Eingang vor der Connichi ^^ Da hat man denke ich den größten Überblick? (wer einen anderen Vorschalg hätte,kann gern Bescheid sagen.War nämlich noch nie auf der connichi XD)Ihr werdet mich da ganz leicht erkennen können :3 Näheres auf der cosplay-Seite!

 

Nehmt mir und andern zuliebe doch noch eure ConHons mit! :) Dann werden wir zwischen den Shoots noch Pause machen und Conhon kritzlen *3* Ich warne euch shcon jetzt vor! Ich will von jedem einen ConHon Eintrag! XD
Das Treffen fängt um 12 Uhr an und hat kein bestimmtes Ende! Jeder kann gehen wann er will.Jedoch bitte vorher Bescheid sagen,damit wir es wissen und euch nicht suchen müssen :33



>> Fotoshooting
Ich freue mich,wenn ihr kommen könntet und wir uns dann irgendwo niederlassen können und vllt in er Umgebung einfach ein paar kleinere und großere Fotoshoots machen könnten ;) Ich hatte es so geplant,dass wir erst einmal auf die anderen Cosplayer warten und uns dann irgendwo einen Platz suchen könnten und dann anfangen würden ein paar Fotos zu schießen. Ich wäre sehr froh darüber,wenn wir eine große Yu-Gi-Oh!-Truppe zusammenstellen könnten.Am Besten wäre es natürlich,wenn es keine 5 Yugis oder sowas in der Art geben würde ^^" Dennoch sind alle Yu-Gi-Oh! -Cosplayer sehr herzlich willkommen und eingeladen :D
Zuerst starten wir dann nach einer kleinen Kennenlernrunde die Fotoshoots.

First of all:

-Einzelshootings/Pairingshootings
-Gruppenshootings
-Partnershootings

 

Das hätte ich geplant :) Es wäre dazu hilfreich,wenn sich abgesehen von den Cosplayern auch ein paar Fotografen unter uns befinden würden XD Wäre schon toll! :333 ♥

Also
FOTOGRAFEN! :D Meldet euch und macht ein paar Yu-Gi-Oh! Fotos XD


Nun denn!Ich freue mich auf zahlreiches Interesse am Treffen :333 Bei Fragen,einfach an mich wenden x333 wir sehen uns auf Seite 2 oder auf der Connichi :D xD

Liebe Grüße
Chikako


Sodele! :D

Hier folgt Seite 2 für Cosplays! :D Ich liste mal so auf wer als was kommen möchte ^^ Schreibt mir bitte ins Forum oder so,wen ihr gerne Cosplayen würdet und ich trage euch ein :) Es finden sich bestimmt auch tolle Gruppenfotos zusammen :33
BTW:
Meine Wenigkeit sucht noch nach einer Mini-Truppe aus der "Orichalcos"-Staffel! am Liebsten wäre mir ein Rafael! Varon,Alister und Dartz sind auch gern gesehen! Sowohl alle Monster,die mit denen zu tu haben! :333 Ich bräuchte am dringendsten einen RAFAEL! >Q<


Cosplayer ---> Cosplay ---> Eventuelle Suche

Chikako ---> Wächterin Eathos ---> Orichalcos-Truppe mit Rafael(!!!)
Der_Butler ---> Marik Ishtar? ---> ???

YuuseiPuppy ---> Yuusei Fudou ---> ???

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke