Mexxler machen Gomaringen unsicher!
Event-Details
Datum
26.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am Schloss, in . Wer nicht weiß wo es ist kann uns gerne fragen..^^
72810 Gomaringen
Baden-Württemberg

Hey ho Leutz~

alle ma knuff

Alsooo~

Unser lieber TakeshiYamamoto hatte die geniale Idee das wir uns mal wieder in Gomaringen Treffen könnten, bei unserem "tollen Schloss" xD

Dort wollen wir dann eine Art Picknick machen..^^

Und..

trommelwirbel

** ein tolles Fotoshooting **

sich darüber am meisten freut

rofl

Wann und Wo??

Wahrscheinlich treffen wir uns so um 14.00 oder 15.00 Uhr am Schloss, das ist aber noch nicht ganz sicher..

Wir werden euch natürlich noch genauer infomieren sobald wir mehr wissen!

Ende des treffens ist wahrscheinlich so gegen 9.00 oder 10.00 aber das ist auch noch nicht ganz sicher..^^

Und wie gesagt es findet hauptsächlich am Schloss statt..^^

Wenn ihr nicht wisst dann fragt einfach oder zur Not treffen wir uns bei mir..^^

Addy:

Brahmsweg 4

In Gomaringen..dann laufen wir zusammen hin..^^"

Naja also Bilder kann man da wirklich tolle machen und ein Picknick wird da sicher auch ganz klasse also wäre es doch echt toll wenn ein paae von euch kommen können..^^

Mitbringen solltet ihr:

-ein Cosplay 8zumindest wenn ihr gerne auch Bilder machen wollt..^^")

-Vielleicht ne Decke oder was wo man sich mit ins Gras setzen kann..^^"

-NATÜRLICH nen Haufen gute Laune..^^

Das wäre es eigentlich schon..xD

Wenn ihr noch Fragen habt dann wendet euch einfach an Takeshi oder mich..^^"

ganz viele Grüße dalass

SexySaix

und

TakeshiYamamoto

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke