Hogwarts-The next Generation - Hope and Trust
Event-Details
Datum
12.12.2008 bis 14.12.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MoonyLupin
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Jugendfreizeitstätte !
93059 Regensburg
Bayern

Der 3. Teil von Hogwarts- The next Generationen!

Dieses TNG steht ganz im Sinne von Weihnachten und deshalb wird es am Samstag abend auch einen Weihnachtsball geben ^.^

Teilnahme gibt es für folgende Leute:

  • die mindestens 16 Jahre alt sind (Nachweis durch Persos)

  • die natürlich Spaß am Live-RPG und an Harry Potter haben

  • und die natürlich am wichtigsten von allem Lust darauf haben neue Leute

kennen zu lernen.

-Kosten für die 3 Tage: etwa 20 Euro

mitzubringen:

-Bettüberzüge! (für Matratze, Kopf- und Oberbett)

-Hogwarts-Kleidung

-Ballkleidung

Weitere Infos:

Die max. Teilnehmerzahl von 30 Personen wurde nur 4 Stunden nachdem ich das Datum bekanntgegeben habe komplett besetzt!!!

(momentan stehen auf der Warteliste 17 Leute (Stand 15.11.08))

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
113 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke