WASABIröllchen vs. Japanese Autumn!!
Event-Details
Datum
21.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
WASABIröllchen vs.
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Treffpunkt MA Hauptbahnhof ~danach entweder zum Herzogenriedpark,zum Rhein oder zum Neckar.
68159 Mannheim

~ red leaves in the country of the rising sun ~

"shūbun no hi", so nennen die Japaner den Feiertag des Herbstanfangs meist in der Woche des 23.Septempers. Wir WASABIröllchen wollen mit euch am 21.9. auch den Herbst begrüßen, am besten in Cosplay*!

Wie schon gesagt treffen wir uns am MAnnheimer Hbf im Zeitrum 12.30 bis 13.00 Uhr, um dann mit euch wetterbedingt eins dieser Ziele ansteuern: HErzogenriedpark, Rhein oder Neckar x3 nehmt auf jeden fall ma geld für den eintritt mit!

ZUM PROGRAMM: Natürlich stehen generelle Sachen an wie Conhon-einträge und Fotoshooting (Dieses mal auch ein gesammt bild mit allen, die kommen). Zwar wird in Japan traditionell an diesem Tag ein Bär geopfert - aber einen echten Bären zu kaufen wäre uns zu teuer, also lasst euch überraschen! Ansonsten erwartet euch ein ganz japanischer Tag: Unsere Minispiele werden euch begeistern! So zum Beispiel das Tea-ceremony-race, Su-schie(b)-rollen und noch einiges mehr, was wir aber vor ort erst veraten! Bei einigen Spielen kann man sogar kleine Preise gewinnen O.O

Denkt doch bitte an eine Decke zum Hinsetzen und an eureVerpflegung! Wir haften nicht für Dehydrierung xD

*Cosplay ist erwünscht, keine Pflicht!

Bei Fragen, Anregungen & ähnlichem könnt ihr gerne die oben genannten Kontakte stalken, wir freuen uns über jede konstruktive Kritik!

STAY TUNED FOR WASABI_EVENTS x3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
96 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke