Clantreff: Nyappynismus
Event-Details
Datum
27.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Muraki-Kobito
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stuttgart Hauptbahnhof
Baden-Württemberg

Hallo Liebe Leute XD

Am 27. September findet in Stuttgart das Clantreff des Clans Nyappynismus(Kwick.de) statt,

natürlich sind auch andere Fans von Cosplay,Oshare Kei,J-Music,Nyappy,Japan usw. hertlichst eingeladen =)

Das Treffen beginnt um ca. 12 Uhr mittags am Stuttgarter HBHF, nach einer kurzen Vorsetllrunde und Fotographischen Taten (so wie ich manche Leute kenne XD), ziehen wir weiter in unseren Mietraum,in einem Jugendhaus,

davor können wir auch noch in ein paar Läden scahuen oder Eis essen XD

Im Raum angekommen chillen wir est mal , reden, bauen scheiße und für Musik ist auch gesorgt XD also nehmt bitte CDs mit :)

da wir den Raum finanzieren müssen, müsste jeder einen kleinen Beitrag von ca.6-8 Euro beisteuern, Getränke sind schon innbegriffen,jedoch solltet ihr Selbst was zum Essen mitnehmen aber es wird auf jeden Fall etwas Sushi von meiner Wenigkeit geben (ich kann so was XD)

also stay nyappy und kommt doch vorbei =)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
33 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

0 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Bisher gibt es keine Eintragungen
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke