●♡●Final Fantasy rockt die FBM●♡●
Event-Details
Datum
18.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Passion
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messegelände Ludwig-Erhard-Anlage 1 am Main
60327 Frankfurt
Hessen

Hallu~!

Da es bisher nur Unterevents zu FF7 und FFXIII gab, dachte ich, ich eröffne eins für die, die sich nicht nur auf einen Teil beschränken wollen ^__^

<3~ Recht herzlich eingeladen sind alle Final Fantasy FANS :D

--------------

>Möglichst mitbringen

x Conhon

x Cosplay

x Digital Kamera

x Essen

--------------

~WAS WIR MACHEN KÖNNEN ÜBERLEG ICH MIR NOCH - VORSCHLÄGE ERWÜNSCHT~

X Fotosession

X Con Hon kritzeln/labern

X ...wenn wir keine Vorschläge haben, können wir nichts machen o.ô

--------------

Treffpunkte etc~

x 14.00Uhr - Gewartet wird bis 14.15Uhr

x vor der COMIC-HALLE [Saal 3! Davor ist so eine Promenade zum sitzen ^^~ und ein Café ist auch da XD also nicht zu übersehen!]

x Ich werde Namensschilder basteln XD Da ich nicht das beste Gedächtnis habe *g*

Ich werde mir noch was überlegen, dass man mich nicht übersieht. Ein riesen Schild oder so. Oder ein Regenschirm XD KA

Da natürlich immer etwas dazwischen kommen kann, oder man sich verlaufen hat, meine Handynummer:

0176-27555528

--------------

DAMIT MICH ALLE FINDEN *lol* HABE ICH EIN BILD VON MEINEM COS IN MEINEN STECKBRIEF GETAN! XD

Tut mir leid, dass ich Leute schon mehrmals gefragt habe, ob sie in einem Cos kommen ^^"  ...

Aeternitas - Tseng
-Axel- -
Berry-chan - Cheza
BerserkerYuna - Mogry
Calu - Baralai
Chaos_Vincent - Genesis Rhapsodos
Chikara-sama - Fujin
Crosis - Squall
Dark_Cat - Sora
Devilkitty - Yunalesca
Jamberrii - Ingus
Jitzu - Zivil
Kagu - Rinoa
Komori-Sadako - Selphie
Lareya -
Lyde - Cloud
Mandarine - Zivil
Mariru - Cloud
Moewen-Rikku - Joker
Moewen-Yunchen - Yuna
naschi_waschi - Yuna
Orgaschlampe_Axel - Zivil
Passion - Lenne
Puschi - Angeal
Quaniela - Tseng
Rikku_the_Past - Rikku
Selkie - Riku
Semjasa - Rikku
Shi_no_Tsumi - Reno
StellaIanua - Vincent Valentine
Styx - Riku
Temari-chan - Überraschung
Wildcat_Manjyome -
Yanthara - Zidane -
YuffieKisaragi - Yuffie
Zexion-NrVI - Überraschung
Zitterspinne - Saix
_-Rikku-Chan-_ - Schulmädchen
_Keiichi_ - Kiba

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
134 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke