Hoshi no Kodomo - Gruppentreffen auf der LBM 2009
Event-Details
Datum
14.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Beim Westeingang vor den Linken Rolltreppen ^^ wer uns net genau sieht soll sich einfach nach eimem Schild mit der Aufschrift "Hoshi no Kodomo" umsehen^^
Leipzig
N/A

Fürs esrte^^

Unser zweites Gruppentreffen wird wie man unschwer erkennen kann auf der LBM 2009 sein. Wer uns nicht kennt, aber uns gerne kennen lernen möchte kann selbstverständlich gerne kommen. Auch Freunde und Leute die einfach ein Foto machen möchten können kommen^^

Das über lasse ich euch^^

Wir, Hoshi no Kodomo, werden nicht alle im Gruppencos herum laufen (Halloween Town). Ansonsten könnt ihr uns net verpassen den wir tragen ein Schild mit der Aufschrift "Hoshi no Kodomo" mit uns herum^^ einfach nach ner Gruppe aus Grusselleuten und einem Schild ausschau halten^^ dan findet ihr uns schon^^

Wo?

Am Westeingang bei den linken Rolltreppen, bevor es nach oben geht XD

sonst haltet einfach nach dem Schild ausschau XD

wenn alle anwesend sind, gehts dann in die Halle ^^

wir werden uns wohl grössten Teils beim Brunnen aufhalten ^^ da hats schönes Licht XD sonst gehen wir noch nach draussen um Fotos zu schiessen ^^

Wann?

MORGENS UM 11:00 UHR ^^

ich hoffe keiner nimmt am Wettbewerb teil XD pieks wir können leider nicht auf alles Rücksicht nehmen >.< die Uhrzeit steht fest!!!

Dauer?

ca. 2-3 Stunden >,<° wir wollen euren Tag ja net ganz in Anspruch nehmen ^.~

Was mitbringen?

was ist das für ne Frage? XDD

euch selbst. das ist wohl das mindeste XD aber es dürfen auch Leute kommen die eben nur Fotos wollen oder kleine Filmchen^^

Der Fotoaperat XDD Die Kammera (muss ja nicht beides sein XDD) und nicht zu vergessen eure Con-Hons^^ wir schreiben gerne euch ins Con-Hon^^

!!!Unsere Mitglieder würden bitte im Halloweencosi auftauchen (wie besprochen, bis auf einige Ausnahmen ^^) XDDDDDD!!!

Was wird gemacht/besprochen?

Gemacht wird eigentlich alles XD

Von Fotos zu Filmen und von Con-Hon schreiben bis zu Gruppensitzung XDD

also grössten Teil wird sicher gesprochen den wir wollen ja unser Projekt für die nächste LBM 2010 (unsere Show) besprechen^^ was sonst noch kommt ist warscheindlich einfach Gruppenquatsche XDD also es sollte auch noch ein lockerer Tag werden also keiner MUSS kommen! Wir wollen ja euch die LBM nicht verderben!

Das wars ^^

wer noch fragen hat kann mich oder -Heartless- anschreiben^^

Roxy

Ps: Leute die gerne bei unserem Gruppencos oder einfach zur gruppe gehören möchten sind selbsverständtlich eingeladen^^ wir haben ja noch einige Plätze zu vergeben^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke