Nemo wurde 17 °°Nachfeier°°
Event-Details
Datum
31.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nemo-of-Doom
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Adresse
Hammerschlag 8
73614 Schorndorf
Baden-Württemberg

So, nun ist es endlich so weit.

Ich, Nemo, feiere meinen Geburtstag zum ersten Mal mit Mexxlern.

Solangsam aber sicher erreiche ich das alter auf das ihr mich immer schätzt xD

Gefeiert wird in der "Manufaktur" in Schorndorf da wir in Stuttgart leider keine passende Location gefunden haben.

Wir werden uns um 15.30Uhr am Hbf Stuttgart am Infopoint treffen. dort warten wir dann bis 16.15Uhr auf Nachzügler. Um 16.22Uhr setzen wir uns dann in den Zug nach Schorndorf.

In Schorndorf gehts dann erstmal zum McKommerz, ja sowas haben wir jetzt auch^^

mit dem gekauften Futter können wir usn dann in Schloßpark flacken wenn ihr wollt. Wenn wir euch alle satt bekommen haben gehts auf zur Manufaktur.

Nachdem wir in der Manufaktur angekommen sind werden wir uns dort in "Das Fo" verziehen wo um 18.30Uhr die eigentliche Feier steigt. Für das Programm sorgen der Sänger und Gittarist der Band "Querschlag" Sascha Santorineos und danach die Band "Lutz wartet...".

Einen Vorgeschmack, zumindest auf Sascha bitte folgenden Link klicken und reinhören :-)

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=178282857

Ansonsten kann man auf dem Hof sämtliche Spiele spielen. Bälle etc. solltet ihr vielleicht selber mitbringen ^^°

Ende ist offen, ihr könnt also gehen wann ihr wollt!

Es würde mich freuen einige von euch dort zu sehen :-)

Und bevor ich es vergesse, Geschenke sind nicht von Nöten!

Allerdings müsst ihr dafür eure Sachen also Getränke und Futter selber zahlen ^^°

Ich hoffe ihr könnt kommen, auch wenn es ein Sonntag Abend ist, aber einen anderen Termin konnte ich leider nicht finde >.<

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
9 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke