Cosplayer im Treptower Park - verschoben auf dem 2. 8. 2009 -
Event-Details
Datum
02.08.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Nobody_Xion
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am S Bhf Treptower Park
12435 Treptow-Köpenick
Berlin

Ja ich hab mir überlegt mal ein Treff nur mit Naruto Cosplayern zu machen

Und ich hoffe sehr das viele viele kommen werden -^-^-

Naja was gibs großartiges zu sagen:

Treff:

Wir treffen uns um 12.30 Uhr am S Bhf Treptow.

Dann warten wir bis 13.00 Uhr auf Verspätete und wandern dann zum Park und setzen uns i-wo hin, wo es gemütlich ist und wir viel Platz haben.

Was ist mitzubringen?:

Auf jeden Fall: GUTE LAUNE!!!!!

Desweiteren:

  • Conhon

  • Essen und Trinken

  • Decke zum draufsetzen

  • Eure Kameras für Fotos und Videos ^^

  • i-was was spaß macht XD

Was auf jedenfall verboten is!:

  • Alkohol

  • Drogen

  • SCHLECHTE LAUNE

  • Raucher bitte wenns möglich ist nicht in der Nähe der Nichtraucher rauchen!

    Es sei denn, es hat niemand was dagegen ^^

Kosten:

Nur das Fahrgeld

Also für eure Fahrkarten ^^"

Programm:

Hm......also.....

naja aufjeden fall relaxen XD

Spaß haben

Viele Fotos machen und vielleicht auch Videos

und Conhon kritzeln naja was man halt so macht ^^

Wünsche?!:

Falls ihr Wünsche habt, dann schreibt mir ins GB oder ne ENS und ich werde sie auf jeden Fall berücksichtigen ^^

Information:

Falls das Treff auf Grund des Wetters oder was anderem verschoben werden muss, dann wird jedem Teilnehmer persönlich (per ENS) bescheid gesagt!

Gruß:

Shinigami_Sora

Ort:

Falls es vielleicht ebssere Vorschläge fürn ort gibt, dann bitte bescheid sagen

Bis jetzt ist im Vorschlag:

Bürgerpark Pankow

Hey Leute eine wichtige Mitteilung an EUCH!

Ich habe mir gedacht das es ein allgemeines Cosplay-Treff ist. Das heißt, es ist mir egal als was ihr dort erscheint. Der Grund warum ich mich so entscheide ist, da ich keine Lust mehr hab Charas aus Naruto zu cossen den Anime und so nicht mehr mag Also ihr könnt cossen was ihr wollt ^^ !!!Aber es muss ein Cos sein!!!

Death Note:

L - PuppetMaster

Light - keks_goes_crazy

Amane Misa - kruemel_goes_crazy

Kingdom Hearts:

Riku [Child Version] - Aku-chan

Naruto:

Hidan - YaoiboyMariku

Kakuzu - TheLoneWolf

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
77 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke