Crazy Cosplay Treffen , made by -nami91-
Event-Details
Datum
30.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
-nami91-
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Osnabrück
Niedersachsen

♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥

 

                         Konnichi-wa alle zusammen ^__^ ,

 

ich hab mir mal überlegt , dass ich mal wieder ein Gruppentreffen machen werde , hier in Osnabrück , nicht in Düsseldorf .Ich würd mich freuen wenn es dieses mal mehr sind , als bei mein anderen Treffen ^___^ , *hust* *hust* .

 

Was ist mit zu bringen :

-> Decken zum drauf setzten (wer sich nicht direckt auf die Wiese setzten will ^^)

-> Foto/Digicam

-> Con-Hon

-> Essen/Trinken

-> gutes Wetter, wehe es isst jemand sein Teller net auf >__< , nein scherz xDDD

-> und was ganz wichtig ist , ganzzz viel gute Laune xDDDD

Was ist nicht mit zu bringen :

->> Alkohol , versteht das bitte jetzt net falsch , wer sich betrinkt oder wenn ich ihn beim saufen/etc. erwische , fliegt vom Treffen  , das ist mein ernst , auf Betrunkene können wir gut verzichten

 

Okay , es folgen noch Zeitplan und Cosplay , ich hoffe das es ein tolles Treffen wird , ihr auch ^___~ . Ich hoffe das sich viele Eintragen werden und wir dann spaß und gutes Wetter haben werden eure

-nami91-

♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥♪♥

Soooo jetzt  hier der Zeitplan

Ich betone noch davor , dass keiner zu gezwungen ist sich daran zu halten , man kann jederzeit abhauen oder später dazu kommen . Aber dann beschwert euch net wenn ihr die Shootings verpasst xDD .

Also wir treffen uns um 12:30 Uhr am Hauptbahnhof . Wir warten dann so 30 min auf Nachzügler , wer später kommt , muss es mir dann per Ens schreiben , Nicht Vergessen xDD . Wir werden dann alle gemeinsam zum Schlossgarten gehen , wo wir dann unsere Decken dann ausbreiten . Es wäre sehr nett , wenn sich Leute nicht so weit von der Gruppe entfernen , so was kann ich net leiden , wenn schon denn schon xDDD *meine Meinung* .

 

                          caramelldansen.gif Caramell Dansen image by poka_poka

 

                                                     Das mag ziemlich krass klingen aber  ,.. 
ich hoffe das möglichst viele leute  bei einem
CARAMELL DANSEN mitmachen , weil ich seh so viele videos dazu , jetzt möchte ich auch eins dazu geben , ich hoffe das ihr dann auch mit macht xDDD .

 

 

Ich weiß bis jetzt noch net ob das Wetter gut oder schlecht wird . Wer für mich ein Plan B hat , falls es regnen sollte , der möge es mir per Ens schreiben das wäre sehr sehr nett , danke schön ^___^ .

 

So hier ist die Cosplayplannung~

Sollte sich was ändern , schreibt es ins Forum ,wäre nett , wenn ihr hinschreibt als was ihr so geht , würd mich freuen ^___^ .

( Bei unklaren Sachen geb ich dahinter in Klammer ein ) :

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
125 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke