♣☼+DAS: ICH KOMME IM KLEID--FOTOSHOOTING+☼♣
Event-Details
Datum
13.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Friedrich-Ebert-Straße 152
34119 Kassel
Hessen

Hallo, ich bin die Yu-chan und dieses Jahr komme ich mit einem KLeid zur Connichi. Wenn auch ihr ein Kleid tragen solltet, dann kommt doch zu meinem Kleider-Fotoshooting. Das wird bestimmt ganz toll wenn man so viele Kleider auf einem Bild hat^^

Also wer lust hat der komme^^

Natürlich sind auch die herzlich willkomen die kein kleid tragen^^

baba eure yu-chan

So, da es am Samstag statt findet und viele auch noch auf anderen Treffen auf der Connichi sind habe ich mir diese Zeit überlegt.

**Samstag, 13.09.08 zwischen 11:30-12:00 Uhr, auf dem großen Platz vor der Halle!

Dann gehen wir gemeinsam in den Stadthallengarten.**

Wer um diese Zeit noch nicht kann, der kann mir bescheid sagen oder es einfach in das Forum schreiben.

Yu-chan_the_VAmpire: Marie Antoinette (rotes Ballkleid)(Lady Oscar)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke