4. GAT - Gothaer Animexx Treffen
Event-Details
Datum
16.08.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
shinji_
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schlosspark von Schloss Friedenstein in oberhalb der Orangerie
99867 Gotha
Thüringen

Es ist nun mal wieder so weit wir machen mal wieder ein GAT.

Da uns der Laden nicht mehr zur Verfügung steht veranstalten wir es im Schlosspark von Schloss Friedenstein, oberhalb der Orangerie.

Wenn möglich sollte ihr eine Deck fürs Picknick und eventuell was zum essen mitbringen und für den Notfall auch ein Regenschirm, da die Regenwahrscheinlichkeit bei 20% liegt laut wetter.com

Da einzelne Schauer nicht auszuschließen sind, haben wir auch noch in der Nähe einen großen Baum wo wir dann auch die Decken ausbreiten können um nicht nass zu werden.

Als Angebot steht nur reden,zeichnen, gegenseitig was ins Con-Hon eintragen, sich die aktuelle AnimaniA anzugucken und bei den aufnahmen der Sprungbilder mit dabei zu sein.

Anfang ab 13 Uhr

Das Ende des Events ist noch nicht absehbar. Ich nehme aber an, damit wir es dann spätestens bei starken Regen oder bei Dunkelheit dann beenden.

Recht herzlich sind auch andere mexxler eingeladen die nicht bei uns im Zirkel sind.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
185 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke