*☆KAl and URU-pictures presents: birthday_in_the_Civilisation xD~☆* (ÄNDERUNG!!!)
Event-Details
Datum
27.09.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KAl, LA-Y
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
55116 Mainz
Rheinland-Pfalz

The sweet 16 und da wir, abgeschnitten von der Außenwelt wie wir sind, keine Busverbindung haben, feiern wir nun NUR in Mainz

 

Uru und Kai feiern also ihren 16!

Wir feiern in Mainz und laden jeden dazu ein der Lust hat!

Treffpunkt ist am Samstag dem 27. 09.08  um 11:00 der Hauptbahnhof in Mainz (auf Nachzügler warten wir c.a. bis 12:00)

Wir gehen von dort aus warscheinlich erst mal weiter zum Stadtpark.

Dort bleiben wir dann so lange wir Lust haben. Shoppen ist im Programm (wenn man das so nennen kann xD~) mit drinne.

 

-----> Info:

Wir bringen noch einige Leute aus unserer 'Heimat' mit *grins*

Zu der häufig gestellten Frage, was ihr denn alle so mitbringen sollt:

-Auf jeden Fall gute Laune und Spaß!

-Grundsätzlich müsst ihr uns nichts schenken, wenn ihr nicht wollt...

-Wir besitzen zwar selbst Musik, freun uns aber immer, wenn Leute noch was mitbringen können, was wir vielleicht noch nicht haben!

-Geld solltet ihr auf jeden Fall mitnehmen, wenn ihr euch in Mainz vielleicht etwas zu essen kaufen wollt oder wegen dem Zug.

-Cosplays sind immer gerne gesehen.

 

---> Wir backen Kucheeen ^________________^''

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
27 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke