☆ 「RYU'S SWEET SIXTEEN」 ☆
Event-Details
Datum
21.03.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ryuuko
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Wiesbaden
Hessen

 ☆彡.。.:*・☆彡.。.:*・☆彡.。.:*・☆彡.。.:*・☆

 Hallu ~

AYYYY! Ich werde am 19. März 16! Endlich kann ich mir Horrorfilme kaufen, länger wegbleiben... Alkohol trinken usw usw. >o<"

Und weils mein 16. ist will ich gaaaaa~nz groß feiern.

Das heißt jeder darf kommen :3 - Vorraussetzung ich kenne euch XD

Wenn jemand jmd. mitbringt is kein Problem ^^

 

Treffpunkt: Wiesbadener Hauptbahnhof - an den Bänken vor Gleis 3

Uhrzeit: 12.00 Uhr bis ??? wahrscheinlich so bis ca 19. 30 Uhr oder so

Mitbringen:

• gute Laune

• ConHon

• Geschenke (xD) ok müsst ihr nicht. (was nicht heißen soll ich würde mich nicht drüber freuen x''D)

• Cosplay wenn ihr wollt

 • etwas Geld :'3

Ich würde mich freuen wenn ihr ein bisschen was zu Knabbern oder so mitbringt, Kekse, Süßkram und so Sachen, ich werde natürlich auch was mitzubringen ^^

Ich hoffe wir können in den Theaterpark oder Kurpark gehen.. bei schlechtem Wetter gehn wir wohl ins Lillien Carrèe (Einkaufszentrum am Bahnhof). Ihr solltet also eventuell Decken oder Handtücher mitnehmen ^^

Wer mir unbedingt was schenken will (was ihr natürlich alle wollt XD) und nicht weiß was - ich freu mich auch über Geld. Ich weiß das macht man nicht... aber bevor ich Socken oder Unterwäsche bekomme... oO

Mata ne

龍 - Ryuuko!

 

☆彡.。.:*・☆彡.。.:*・☆彡.。.:*・☆彡.。.:*・☆

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke