BLEACH-Fantreff auf der Contaku (Achtung: Terminänderung!)
Event-Details
Datum
10.10.2008 bis 12.10.2008
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
Contaku
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Villa "Am Werder" (wenn die Zusage für die Contaku kommt)
Magdeburg

A C H T U N G

Terminänderung!

Da die Contaku um eine Woche nach hinten verschoben wurde, findet natürlich der Fantreff eine Woche später statt. ^^

So, liebe Bleach-Fans. =3

Natürlich darf auch auf dieser Contaku kein Bleach-Fantreff fehlen.

Nur möchte ich ihn diesmal nicht alleine organisieren.

Damit der Fantreff diesmal noch schöner wird also hier der Aufruf: Helfer gesucht! ^^

Ansprechpartner sind ich (Shi-chan-) und ChibiAizen

Geplant sind wieder unter anderem:

  • gemütliches Beisammensein ^____^

  • über Bleach quatschen

und, was natürlich nicht fehlen darf...

  • Fotoshooting !

ach ja, und ConHon-Einträge nicht zu vergessen XD

Der Fantreff wird wieder Samstags und Sonntags stattfinden. (11. und 12. Oktober)

Ich denke, es reicht aus, wenn wir uns ab 13:00 Uhr am Samstag zusammenfinden, weil ja doch die meisten nachmittags kommen. Am Sonntag würde ich ab 11 Uhr vorschlagen.

Ich werde wieder mein Bleach-Schild mitnehmen, damits auch jeder sieht. XD

Bis dahin, seid geBLEACHt.

=^_^=

~+ChibiAizens Part+~

Hier meldet sich eure ChibiAizen :)

Nun, auch auf dieser Contaku werde ich extra für den Fantreff eine Keksaktion machen :)

Und damit ich diesmal nicht jeden neu eingetragenen Benutzer einzeln anschreiben muss, möchte ich diese hier erwähnen :)

Ich fände es toll, wenn man mir spezielle "kekswünsche" per ENS oder Gästebuch-Eintrag mitteilen würde ^___^

Zwar werde ich nicht auf jeden Wunsch einzeln eingehen können, doch ich werde mein möglichstes tun.

Auf dem Treff werde ich Dank meines Stoffbeutels voller Kekse erkennbar sein.

Bis dahin, seid geBLEACHTt, wie es Shi-chan- schon sagte

Shi-chan- als Shinigami-Mädel (eigener Chara) XD

Silvergoldfish_Aizen als Shinigami (Own Chara) (noch nicht fest)

--Kaze-- als Halibel

X303Prometheus_Dante als Taichou der 11. Division

Aya--chan als Nanao Ise

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke